Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Icons Patricia 02.07.2007 01:25
 RE: Icons ZWS 02.07.2007 02:04
 RE: Icons CocktailLady 02.07.2007 10:25
 RE: Icons Patricia 02.07.2007 14:31
 RE: Icons PonyBaby 02.07.2007 14:44
 RE: Icons stweety 02.07.2007 19:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war langweilig und da schlafen gehen keine Option war, hab ich mich an ein paar Icons gesetzt. Nichts großartiges, ziemlich schlicht. Bedient euch ruhig, wenn ihr wollt.

Credits:
Programm - PhotoFiltre
Bilderquelle - Pixelio

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

02.07.2007 01:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui <33 Ich mag die. Nehm mir welche für das Forum unter www.zws.de.ms ^^

Danke patricia *abknutsch*

LG Katha

02.07.2007 02:04 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.... ich finde sie total shcön obwohl es {meiner meinung anch } nur bildausschnitte mit rahmen sind

aber naya nicht so ne besondre grafische leistung obwohl das ergebnis suuper ist großes Grinsen

02.07.2007 10:25 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Themenstarter Thema begonnen von Patricia

Ja, eine besonders große grafische Leistung ist es nicht, ich mag's halt schlicht und einfach. Augenzwinkern . Freut mich, dass sie gefallen.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

02.07.2007 14:31 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Also ich find sie hübsch .-.
Nur hier und da is die Quali net so gut was aber nicht sooo schlimm is wie ich finde Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.07.2007 14:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

hab mir eins genommen! Werde es im Forum von Passion du Cheval nehmen... smile

02.07.2007 19:06 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH