Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Qu'est-ce que c'est? - Div.lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Qu'est-ce que c'est? - Div.lay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Qu'est-ce que c'est? - Div.lay vrh-seeadler 01.07.2007 20:30
 RE: Qu'est-ce que c'est? - Div.lay **Luckygirl** 01.07.2007 20:59
 RE: Qu'est-ce que c'est? - Div.lay britta11 01.07.2007 21:28
 RE: Qu'est-ce que c'est? - Div.lay vrh-seeadler 01.07.2007 22:55
 RE: Qu'est-ce que c'est? - Div.lay Jule 2003 02.07.2007 12:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Qu'est-ce que c'est? - Div.lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waha ich hab total lange dran gesessen und ew sieht immernoch nciht so aus wie ich will :/ Eigentlich wollte ich es auch noch coden aber wie schon gesagt ich bin zu doof dafür. Ich bin heute in einen kreativstief nicht wundern ist ziemlich schlicht rechte infach aber trotzdem hat es mich ziemlcih aufgeregt weil die bildbearbeitung nie so aussah wie ich wollte!
Aber seht selbst

Qu'est-ce que c'est? ft. MK & A

Thanks to:.
Sweet and Talented
Shizoo
moargh

01.07.2007 20:30 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hayhay,
eigl find ichs ganz schön aber etwas zu leer

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

01.07.2007 20:59 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja =/

Der Header gefällt mir icht so,der sieht irgendwie so "verwaschen" aus.
Der HG ist süß und passt zum Titel.Der Titel gefällt mir in seiner Form&Schriftart net. Nehm knalligere Farben,frechere Schirftart,Texturen und Brushes.Dann ist es hübsch.
01.07.2007 21:28 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler

brushes ... hatte ich ausprobiert dann wirkte es aber irgentwie .... komisch ^^
Naja ich werde morgen vllt. ncohmal drüberarbeiten x)
Danke für die tipps!

01.07.2007 22:55 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ich finde es vom Prinzip her hübsch, Leider haben die Bilder eine zu niedrige Deckkraft, dazu hätte ich mit bei dem Titel knallige Farben vorgestellt. (:

Sarah

02.07.2007 12:18 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Qu'est-ce que c'est? - Div.lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH