Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Rand um die Schrift | PS CS2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rand um die Schrift | PS CS2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rand um die Schrift | PS CS2 Lykkja 01.07.2007 20:04
 RE: Rand um die Schrift | PS CS2 vrh-seeadler 01.07.2007 20:18
 RE: Rand um die Schrift | PS CS2 Lykkja 01.07.2007 20:31
 RE: Rand um die Schrift | PS CS2 Lykkja 01.07.2007 21:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Rand um die Schrift | PS CS2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii (:
Ich hab im Moment ein großes Problem bei Photoshop CS 2...
Ich hab z.B. eine schwarze Schrift und will da einen Rand drum machen.... ich geh dann unter Fülloptionen und klicke dann kontur an,aber dann bekomme ich nur einen knallroten Rand darum und wenn ich die Regler unten verstelle bringt das auch nichts >.<
Ich hoffe es kann mir wer helfen...wenns nötig ist mach ich auch noch screens...
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

01.07.2007 20:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab PS 7 ... weiß aber nicht wie es in CS2 ist.
Bei PS geh ich immer über
Ebenen -> Ebenenstyle -> Kontur
da kannst du dann alles einstellen
kann sien das es in CS2 auch so ist aber KP

01.07.2007 20:18 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab ma 2 Screens gemacht...Vielleicht hilft euch das ja weiter...
Danke für deine Hilfe vrh-seeadler aber bei mir ist das leider nicht der fall >.< ich kann da keine Farben umänder etc.

01.07.2007 20:31 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja

Ah danke jetzt gehts (:

01.07.2007 21:47 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Rand um die Schrift | PS CS2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH