Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der mir Reitstunden erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der mir Reitstunden erstellt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Jemanden der mir Reitstunden erstellt zeather 30.06.2007 19:10
 RE: [S] Jemanden der mir Reitstunden erstellt zeather 01.07.2007 09:51
 RE: [S] Jemanden der mir Reitstunden erstellt zeather 01.07.2007 13:38
 RE: [S] Jemanden der mir Reitstunden erstellt zeather 01.07.2007 14:45
 RE: [S] Jemanden der mir Reitstunden erstellt zeather 01.07.2007 14:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeather zeather ist weiblich
Honey lüb dich !!!

images/avatars/avatar-28947.jpg

Herkunft: D.-H.

[S] Jemanden der mir Reitstunden erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer könnte mir Reitstunden erstellen ??
Es wird hauptsächlich Theorie weitergegeben und anschließend werden Fragen über das behandelte Thema gestellt.
Dringend bräuchten wir Reitstunden über das Pferdeverhalten und über die Bodenarbeit.
>>hier<< ist unser Reitstundenkatalog
HIER ist ein Beispiel für eine Reitstunde

Bilder bräuchtet ihr dazu nicht unbedingt suchen, das würde ich noch schaffen großes Grinsen

Als Belohnung kann ich nicht sehr viel bieten.
Ich würde euch kostenlose Decksprünge von unseren Zuchthengsten anbieten. Gut Spes
Ich könnte euch auch für die Reitstunde bis zu 3000 € bieten.

Wenn ihr noch Fragen habt wendet euch an mich .Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet ,denn mir gehen nun wirklich langsam die Einfälle aus ..

30.06.2007 19:10 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf
Honey lüb dich !!!

Themenstarter Thema begonnen von zeather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och danke werd es eventuell heute noch eintragen du bist ein Schatz
*Kekse rüber reich*

Möchte was dafür haben ??
Oder besser gesagt was ??

01.07.2007 09:51 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf
Honey lüb dich !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn du mir se geben würdest ,annehmen tu ich sie doch immer Augenzwinkern

01.07.2007 13:38 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf
Honey lüb dich !!!

Gut wenn du ein neues Foto hast dann fahr ich se auch gleich mal holen fröhlich

01.07.2007 14:45 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf
Honey lüb dich !!!

super
kann sie aber erst morgen eintragen mach ich dann aber auf jeden fall
*nochmal keks reich*

01.07.2007 14:49 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der mir Reitstunden erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH