Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
So und ich habe auch wieder mal eine Frage.
Habt ihr es gern, wenn jeder eure Daten anschauen kann, oder habt ihr es lieber, wenn man sich anmelden muss (also einen LogIn vorhanden ist), um eure daten zu sehen?
Dann können die Daten nur die Mitglieder sehen und nicht Mitglieder können nur ienige Daten sehen.
LG Rebi
Ps: Hoffe auf Antworten.
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
30.06.2007 14:08 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
ich finde es besser wenn jeder die daten sehen kann. ich meine, sind keine daten die soooo vertraulich sind das ausenstehende damit blödsinn anstellen könnten und wenn doch kann man ja einfach als mitglied bestimmte sachen nich angeben.
aber wenn man sich neu anmelden will oder sich nur mal einen überblick über den hof verschaffen will, ist es besser wenn man es sehen kann
30.06.2007 14:31 |
|
|
 |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Zitat: |
Original von stogadis
ich finde es besser wenn jeder die daten sehen kann. ich meine, sind keine daten die soooo vertraulich sind das ausenstehende damit blödsinn anstellen könnten und wenn doch kann man ja einfach als mitglied bestimmte sachen nich angeben.
aber wenn man sich neu anmelden will oder sich nur mal einen überblick über den hof verschaffen will, ist es besser wenn man es sehen kann |
sehe ich genau so
30.06.2007 14:49 |
|
|
 |
Julia1994

chaotische

Herkunft: München Name: Julia
 |
|
Zitat: |
Original von stogadis
aber wenn man sich neu anmelden will oder sich nur mal einen überblick über den hof verschaffen will, ist es besser wenn man es sehen kann |
dito
|
|
01.07.2007 08:47 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich glaube auch,dass die daten nicht so vertraulich bzw. persönlich sind, dass besucher was damit anstellen könnten.
|
|
01.07.2007 08:50 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Danke für eure Antworten. Dann werde ich es wahrscheinlich ohne LogIn machen.
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
01.07.2007 15:21 |
|
|
|
 |
Impressum
|