Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Miu Hilary Duff | Endlesslayout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miu Hilary Duff | Endlesslayout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Miu Hilary Duff | Endlesslayout -maddy- 30.06.2007 11:06
 RE: Miu Hilary Duff | Endlesslayout Engelchen1990 30.06.2007 17:21
 RE: Miu Hilary Duff | Endlesslayout .Heaven 30.06.2007 17:26
 RE: Miu Hilary Duff | Endlesslayout vrh-seeadler 01.07.2007 17:30
 RE: Miu Hilary Duff | Endlesslayout Tigerlilly 30.06.2007 21:03
 RE: Miu Hilary Duff | Endlesslayout Tessaa 30.06.2007 21:49
 RE: Miu Hilary Duff | Endlesslayout JanZ 30.06.2007 22:20
 RE: Miu Hilary Duff | Endlesslayout -maddy- 01.07.2007 18:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Miu Hilary Duff | Endlesslayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

bewerten bitte Augenzwinkern schon etwas älter aber eine Freundin von mir nutzt es nun.

(Die Uhr passt nicht ganz rein, aber sie wollte die gerne haben Augenzwinkern )

Gecodet von mir und so

Bilderquelle: skins

Miu <3

LG Maddy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 01.07.2007 18:07.

30.06.2007 11:06 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's voll süß^^ die schrift im main is n bissl groß, kann aber auch sein dass das nur bei mir so is^^
darf man fragen wie die schrift heißt?^^ mit den herzsche

30.06.2007 17:21 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift heißt Kaileen.
Nun zu der Bewertung. Ich find den Stretch sehr unpassend. Eventuell hättest du den Hintergrund weiß machen könnnen und dann einen Übergang dazu. Sonst finde ich es aber sehr schön. Und eventuell noch einen Übergang zum Layout.

LG,
MM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 30.06.2007 17:27.

30.06.2007 17:26
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Zitat:
Original von Movie Mausi

Ich find den Stretch sehr unpassend. Sonst finde ich es aber sehr schön.

01.07.2007 17:30 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Quelle bitte verlinken.
30.06.2007 21:03 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

ich finds einfach nur toll smile

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

30.06.2007 21:49 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Find ich genial!
Ich mag die Farben total gerne und die Schrift im neben Hilary find ich toll <3

<3
Tim Borowski <3

30.06.2007 22:20 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-

danke für die Bewertung.

Ja die Schrift heißt Kaileen, wie schon gesagt wurde.
Quelle sit verlinkt nun

01.07.2007 18:07 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Miu Hilary Duff | Endlesslayout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH