Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Willkommenstext, dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Willkommenstext, dringend!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Willkommenstext, dringend! *ara-appaloosa* 30.06.2007 10:06
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! Kamilla 30.06.2007 16:21
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! *ara-appaloosa* 30.06.2007 19:23
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! Jessy1 30.06.2007 20:58
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! *ara-appaloosa* 01.07.2007 10:03
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! ****Amy**** 01.07.2007 18:29
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! *ara-appaloosa* 01.07.2007 18:50
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! ****Amy**** 01.07.2007 18:52
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! Jessy1 01.07.2007 19:23
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! *ara-appaloosa* 01.07.2007 19:26
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! *ara-appaloosa* 03.07.2007 11:15
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! Jessy1 03.07.2007 19:44
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! *ara-appaloosa* 03.07.2007 19:50
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! Vivaldi 03.07.2007 19:52
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! *ara-appaloosa* 03.07.2007 20:36
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! Jessy1 03.07.2007 20:29
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! Jessy1 03.07.2007 20:56
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! kernobst 03.07.2007 22:11
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! *ara-appaloosa* 04.07.2007 12:26
 RE: [S]Willkommenstext, dringend! Vivaldi 04.07.2007 13:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

großes Grinsen [S]Willkommenstext, dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz.
ich suche ein Willkommenstext da mir nix einfaehlt^^.
darin sollte bitte das vorkommen:
-wald
-kleiner see
-wiese
-weiden
-ein Grosses Gestuet
-wundervolle Pferde
-reitbeteiligung
-hundeschule
-praxis
-hundeturniere
-jede menge Turniere aler art

der rest ist dir ueberlassen Augenzwinkern er soll bitte nicht sehr kurz sein schon lang^^

LG ara

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 30.06.2007 20:07.

30.06.2007 10:06 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auf unserem großem Gestüt!

Wir besitzen wundervolle Pferde, die alle ihren eigenen, lieben oder auch frechen Charakter haben. Sie sind einfach zum Liebhaben! Auf manchen bieten wir auch Reitbeteiligungen an. Schauen Sie sich also ruhig nach ihrem Lieblingscharakter um, vielleicht steht es ja sogar als RB zur Verfügung?!
Direkt hinter dem Gestüt ist ein großer Wald mit einem kleinem See in der Mitte. Auf einem Pfad, der ziemlich weit hinten liegt, befindet sich auch eine Strecke mit Naturhindernissen, die zu einer großen Wiese führt.
Wir besitzen viele Weiden, die genug Platz zum Toben und Spielen bieten.
Dazu besitzen wir auch unsere eigene Praxis zum Schnellen Behandeln der kranken Tiere, sowie eine Hundeschule, in der jedem Hund das Richtige beigebracht werden kann.
Aufgrund dessen, dass wir eine Hundeschule haben, bieten wir für unsere kleinen Vierbeiner und deren Besitzer auch Turniere an, in denen sie das Gelernte stolz zeigen können.
Da wir aber eigentlich ein Gestüt sind, gibt es natürlich auch jede Menge Turniere aller Art. Zudem auch für Pferde.
Aber was ist der langen Rede kurzer Sinn? Mache dir selber ein Bild vom Gestüt!

Naja, nä.. nich' wirklich gut xDD aber vllt gefällts dir ja, was ich zwar net glaube, aber nen versuch isses ja wert ;D
30.06.2007 16:21 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

Themenstarter Thema begonnen von *ara-appaloosa*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke is echt gut fröhlich , aber ich warte noch Augenzwinkern

LG ara*knutscha*

30.06.2007 19:23 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Ich könnte es morgen auch versuchen, wenn du möchtest...

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
30.06.2007 20:58 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

ja klar kannst du es versuchen fröhlich

01.07.2007 10:03 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

SO ich habe mich mal versucht. Es kann sein das rechtschreibfehler drin sind

Herzliche Willkommen

Du läufst die Straße entlang. Du hast es eilig da es schon dämmert. Plötzlich regnen es.Du kommst zu einem Wald und siehst ein riesiges Haus. Du denkst ,da kann ich mich sicherlich unterstellen bis es aufhört zu regnen, und läufst los. Das Haus kommt immer näher und näher. Wie festgewurzelt bliebst du stehn. DU stehst for einem großen Tor wo steht : Herzlich Willkommen . Du tretest ein und siehst wie eine Junge Frau auf einem Platz einen wunderschönes Pferd grade Travalisiren lässt. Der Regen hört auf und andere Frau kommt aus dem Haus. Sie geht direkt auf dich zu und fragt wer du bist. Du sagst ihr deinen Namen und fragst ob sie dir den Hof zeigt. Sie erklärt dir das es ein Gestüt ist und geht mit dir los. Du kommst an großen Ställen vorbei. Dahinter breiten sich riesige Weiden und Wiesen aus. Drauf stehen wunderfolle Pferde. Ihr kommt zu einem kleinen See dahinter breitet sich der Wald aus. Ihr geht weiter und kommt zu den Hallen und Plätzen. Man zeigt dir noch mehr. Du bist begeister und man bietet dir eine Reitbeteiligung an. Du sagst das du dir das überlegen willst und gehst.

Ich hoffe wir sehnen uns wider. Vielleicht auch als Mitglied ? Ich würde mich freuen. Für alle die nicht wissen wo sie Gelanden sind. Ihr seit hier auf einer VRH. Das ist die Abkürzung für Virtueller ReiterHof. Also das bedeutet es ist alles in deiner Fantasie.

Wir bieten dir einen schöne Anlage,wundervolle Tiere, Reitbeteiligungen, Praxis, Hundeturnier ,jede menge Turniere und noch vieles mehr.

Liebe Grüße eure Hofbesitzerin ...

Fragen? Dan Mailt mir

01.07.2007 18:29 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

WOW das hoert sich echt gut an = )
Ich warte noch und dan entscheide ich mich Augenzwinkern OK?

01.07.2007 18:50 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ja danke

01.07.2007 18:52 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Schweiinii-Fan <33

Sorry, ich schaffe es heute nicht mehr...
Wíllst du noch bis morgen warten oder nicht??

01.07.2007 19:23 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

Zitat:
Original von Jessy1
Sorry, ich schaffe es heute nicht mehr...
Wíllst du noch bis morgen warten oder nicht??

ich warte sehr gerne Augenzwinkern klar kannst du es morgen noch schreiben fröhlich

01.07.2007 19:26 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

Versucht es keiner mehr? traurig

03.07.2007 11:15 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Schweiinii-Fan <33

Doch ich habe es jetzt nochmal versucht!! Habe endlich Zeit gefunden Augenzwinkern
Ich persönlich finde ihn nicht so gut gelungen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verscheiden Augenzwinkern

Hier:
Stelle dir vor, du reitest durch eine wunderschöne Landschaft. Um dich herum sind viele Bunte Blumen, bis du plötzlich einen Wald entdeckst. Neugierig steigst du ab und führst dein Pferd ein Stückchen. Du hörst nur das Zwitschern der Vögel und neben dir plätschert leise dein Bach, der später in einen kleinen See mündet. Nach einigen Pferdeschritten steigst du auf uns reitest weiter. Dann kommt das Ende des Waldes in Sicht… Was dich dort wohl erwarten wird??

Hallo und herzlich Willkommen auf unserem virtuellen ,großen Gestüt. Wir bieten wundervolle Pferde in vielen traumhaften Rassen, Reitbeteiligung und und und. Natürlich sollen auch die Hunde nicht zu kurz kommen. Deswegen gibt es eine Hundeschule, Praxis und es gibt jede Menge Turniere aller Art. Also, hast du dich entschieden, dich bei uns anzumelden?? Dann los geht’s Augenzwinkern Falls du noch etwas warten oder den Hof besser kenne lernen möchtest, schaue dich ruhig um.

Viel Spass wünscht die Hofbesitzerin…

03.07.2007 19:44 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

WOW, das ist das beste bis jetzt ich werde deins nehmen fröhlich
wie soll ich dich verlinken?

03.07.2007 19:50 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Vivaldi
l i o n queen «

images/avatars/avatar-28929.jpg

Fest entschieden oder kann ich es morgen
auch noch versuchen Augenzwinkern ??

03.07.2007 19:52 Vivaldi ist offline E-Mail an Vivaldi senden Beiträge von Vivaldi suchen Nehmen Sie Vivaldi in Ihre Freundesliste auf
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

Zitat:
Original von Vivaldi
Fest entschieden oder kann ich es morgen
auch noch versuchen Augenzwinkern ??

wen du willst kanns du es auch noch versuchen Augenzwinkern

OK Jessy1 das werde ich machen Augenzwinkern ich warte noch auf den versuch von Vivaldi OK Augenzwinkern

03.07.2007 20:36 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Schweiinii-Fan <33

Echt?? Cool, das hätte ich nicht gedacht *freu* großes Grinsen

Verlink mich mit http://hundehofruegen.2page.de/

03.07.2007 20:29 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Ja, mach das!!

03.07.2007 20:56 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Langeweile und weil ich ein Grund gesucht hab mich vor meinen eigentlichen Arbeiten zu drücken.

Herzlich Willkommen auf Name des Gestütes

Mitten zwischen Wiesen und Wäldern und nicht weit von einem idyllischen, kleinen See ist dieses große Gestüt zu finden.

Wir bieten alles was das Herz begehrt. Auf unseren großen Weiden vergnügen sich wundervolle Pferde mit vielfältigen Charakteren. Ob Sie nun ein ruhiges, zuverlässiges oder aber ein schwieriger Temperamentsbolzen suchen. Bei uns finden Sie wundervolle Pferde verschiedenster Rassen. Neben den günstigen Reitbeteiligungen verfügen wir außerdem über eine Hundeschule mit regelmäßogen Kursen oder aber auch Hundeturnieren.
Natürlich gibt es auch für Pferde regelmäßig Turniere. Die sind sowohl für den ehrgeizigen Turnierreiter als auch für Hobbyreiter geeignet. Die Turniere sind aber auch in Disziplin und Können vielfältig.
Dass für die Gesundheit der vielen Vierbeiner die sich hier tummeln auch wirklich gesorgt ist, ist seit einiger Zeit eine hofeinen Tierarztpraxis vorhanden.

Nun aber genug erzählt. Auf Name des Gestütes finden Sie bestimmt was Sie suchen. Wir freuen uns bereits sie hoffentlich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Die Hofleitung
03.07.2007 22:11 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

Hey, ist auch nicht schlecht Augenzwinkern aber ich warte noch auf Vivaldis und dan entscheide ich mich Augenzwinkern

04.07.2007 12:26 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Vivaldi
l i o n queen «

images/avatars/avatar-28929.jpg

Soll es denn so ein Text sein, der das Gestüt beschreibt oder
so ein "Stell dir vor du machst das und das"-Text? Dann würde
ich jetzt anfangen.

04.07.2007 13:45 Vivaldi ist offline E-Mail an Vivaldi senden Beiträge von Vivaldi suchen Nehmen Sie Vivaldi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Willkommenstext, dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH