Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bilder von Devian Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Devian Art
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder von Devian Art vrh-seeadler 29.06.2007 17:09
 RE: Bilder von Devian Art vrh-seeadler 29.06.2007 17:43
 RE: Bilder von Devian Art vrh-seeadler 01.07.2007 14:45
 RE: Bilder von Devian Art vrh-seeadler 01.07.2007 16:36
 RE: Bilder von Devian Art Astriiid 01.07.2007 19:45
 RE: Bilder von Devian Art vrh-seeadler 01.07.2007 20:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Bilder von Devian Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich weiß das man um die bilder von DevianArt zu nutzen anfragen muss... alerdings hab cih nioch einige fragen

• Muss man sich anmelden?
  • Kostet die Anmeldung was?
  • Muss man bei jedem Bild nachfragen oder reicht einmal?
  • Wo muss man seine Anfrage hinschicken?
  • Gibt es noch weitere NUtzungsbedingungen?

Würde mich freuhen falls mir jemand helfen kann

LG Seeadler

29.06.2007 17:09 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber irentwie verwirrt mich die anmeldung ô.o
Da steht i.was von Kosten und so (hehe bin nicht sin englischass und der übersetzer mach nur schrott o.o)

29.06.2007 17:43 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich amche mal einen screen

Edit: die links sind die die Screens das blau eingekästelte versteh ichnciht so ganz
und bei dem Roten..
1: Gibt es zwei versionen eine kostenflichte und iene kostenlose?
2: Da steht doch das das etwas kostet!

Nr. 1
Nr.2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 01.07.2007 15:04.

01.07.2007 14:45 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also beziehen sich die kosten nur auf die kostenflichtige großes Grinsen verstanden smile
Nur ncoh eine frage muss ich warten bis ich eine antwort habe oder muss ich nur asgen das ich as bild nutz (per e.mail doer kommentar?)
was heißt eig.
Etiquette pilicy
oder
terms of service

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 01.07.2007 16:43.

01.07.2007 16:36 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

das ist so wie immer wenn du anfragst ob du ein Foto nutzen darfst.
DeviantArt ist nur ein "Speicherplatz" oder "Hoster" + Community mit Mitgliedern, die ihre Fotos hochladen und bewerten lassen.
Da gibts keine Sonderrechte oder sowas.
Kongrete Antwort: Du musst auf ihre Antwort warten Augenzwinkern

01.07.2007 19:45 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok danke

01.07.2007 20:16 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bilder von Devian Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH