Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE frisky 29.06.2007 15:30
 RE: SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE PilgrimXS 29.06.2007 18:59
 RE: SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE frisky 29.06.2007 19:12
 RE: SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE *Anni* 29.06.2007 19:14
 RE: SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE frisky 29.06.2007 19:16
 RE: SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE *Anni* 29.06.2007 19:17
 RE: SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE frisky 29.06.2007 19:20
 RE: SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE PilgrimXS 29.06.2007 19:24
 RE: SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE frisky 29.06.2007 19:36
 RE: SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE franzi93 29.06.2007 19:43
 RE: SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE PilgrimXS 29.06.2007 19:44
 RE: SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE franzi93 29.06.2007 19:46
 RE: SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE PilgrimXS 29.06.2007 20:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Und wieder mal eines^^

Email: lena_lemmens@msn.com
Homepage: --> PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: mint, zartes hellgrün

Textfarbe: egal
Schriftart: was eurer Meinung nach am besten passt!
Text: Privatstall Bolero
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, gerne auch Fantasy oder mit so nem geilen Header^^
Frames [bei Designs]: Main, Menü (egal wo)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

Ich freue mich auf eure Versuche!

Mgvlg frisky
29.06.2007 15:30 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3

images/avatars/avatar-28777.jpg

Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* habs gefunden. ich versuchs.

29.06.2007 18:59 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx!! Ich nehme auch gleich das für die Fohlenstation!! wie soll ich dich verlinken?
29.06.2007 19:12 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Hey!!
Hier mein Versuch.
29.06.2007 19:14 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Sry Anni, es ist mir zu schlicht.......
29.06.2007 19:16 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Kein Problem fröhlich
29.06.2007 19:17 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

thx trotzdem für den Versuch Freude
29.06.2007 19:20 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
ich bin jetzt Lee <3

brauchsch mich net verlinken. smile Ich will net aufdringlich sein, und wenn, dann mit PilgrimXS von GB. Augenzwinkern

.................................................................

edit

so, fertig hier ist es. Ich find superschön! Augenzwinkern

Dateianhang:
png design_Priv.Bolero.png (383 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 29.06.2007 19:32.

29.06.2007 19:24 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

WOOOOOOOOWWWWWWWW!!!!!!!! sieht hammermäßig aus!!!!!!!!!!!!!!!! thx, thx, thx!! das nehme ich natürlich!
29.06.2007 19:36 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

unglücklich och menno... wollts grad versuchen^^^naja egal...

29.06.2007 19:43 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
ich bin jetzt Lee <3

schön, dass es dir gefällt! smile

p.s.: sorry, franzi... konnt net wissen, dass dus auch noch versuchen wolltest. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 29.06.2007 19:44.

29.06.2007 19:44 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

kannst ja nix dafür.... wenns frisky gefällt is ja gut... wie findeste meinen versuch beim Hof-Grafiker dingens?

29.06.2007 19:46 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
ich bin jetzt Lee <3

muss mal schauen... smile

edit:

sehr schön, wenns net schön gewesen wäre hätt sie dich net genommen, also... bist ja genau so gut wie ich. Augenzwinkern

Also bin dann off, ciao!
Pilgrim

---------------------------------------------

Hi, frisky! Ich hab mich umbenannt auf Lee, also wunder dich net warum ich hier dann nimmer als Pilgrim auftauch. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 30.06.2007 08:35.

29.06.2007 20:05 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE Design für Privatstall | Wills jemand versuchen?| BITTE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH