Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » SChrift bei PSP X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SChrift bei PSP X
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SChrift bei PSP X Sunnypferd 29.06.2007 14:10
 RE: SChrift bei PSP X Sunnypferd 01.07.2007 09:55
 RE: SChrift bei PSP X Sunnypferd 03.07.2007 22:03
 RE: SChrift bei PSP X die Tini 04.07.2007 07:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

SChrift bei PSP X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu ^^
Ja ich hab eine Frage zu PSP X. Und zwar immer wenn ich ein Avatar mache und da etwas draufschreiben will, kann man das kaum lesen unglücklich Wisst ihr wie man die SChrift bei diesem Programm einheitlich füllt? Ich geh immer auf Effekte, Textureffekte und dann Modellieren aber dann wird das nie einheitlich unglücklich Ja und dann halt das mans gut lesen kann?
Bin dankbar um jede Antwort !

LG Fritzi

29.06.2007 14:10 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Just married <3 Kellan!

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner nen Plan wie es geht? =(

01.07.2007 09:55 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Just married <3 Kellan!

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bütte?

03.07.2007 22:03 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

ich denke du meinst, dass du einen rahmen hast und in dirn die farbe anders ist...falls ja, dann musst du an der seite *bei diesen beiden farb"paletten"* die farbe einheitlich einstellen und dann schreiben...

He tastes like you only sweeter

04.07.2007 07:15 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » SChrift bei PSP X

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH