Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Schuhkarton als Päckchen verschicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schuhkarton als Päckchen verschicken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schuhkarton als Päckchen verschicken Pepsi XXL 28.06.2007 17:49
 RE: Schuhkarton als Päckchen verschicken Pepsi XXL 28.06.2007 22:19
 RE: Schuhkarton als Päckchen verschicken sepplmail 28.06.2007 23:03
 RE: Schuhkarton als Päckchen verschicken Pepsi XXL 28.06.2007 23:37
 RE: Schuhkarton als Päckchen verschicken Katrina 29.06.2007 09:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin

images/avatars/avatar-46734.gif

Herkunft: Deutschland

Schuhkarton als Päckchen verschicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte einen Schuhkarton verschicken, aber ich weiß nicht ganz genau wie xD
also:

1. MUSS man so ein braunes Packpapier verkaufen udn das da drum machen?

2. Muss man außer der Anschrift udn ABS (und natürlich den Briefmarken *gg*) noch etwas drauf schreiben?

3. Ich wollte einen Schuhkarton nehmen, den Deckel mit diesem braunen, breiten Klebeband fest bzw. zu kleben. Dann wollte ich oden auf den Deckel weißes Papier kleben, Adresse, ABS und Birefmarken drauf und dann ab die Post. großes Grinsen
Kann ich das so verschicken, oder muss ich noch was machen? und geht das überhaupt so?

4. Wenn die Größe und das Gewicht stimmt, kostet mein "Päckchen" (siehe 3.) dann 3,90 € wie ein normales Packset?

Wenn es den Thread schonmal gibt dann sorry, wollte nichts zuspammen. Hab bei der SuFu jedenfalls nichts gefunden Augenzwinkern

lg

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
28.06.2007 17:49 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Perfektionistin

Themenstarter Thema begonnen von Pepsi XXL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke großes Grinsen

28.06.2007 22:19 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2) "Vorsicht, Bombe!"
28.06.2007 23:03 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Perfektionistin

Themenstarter Thema begonnen von Pepsi XXL

lol großes Grinsen

28.06.2007 23:37 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Magdeburg

Verschicke übrigens auch Schuhkartons... Augenzwinkern

Klebe die Übergänge vom Deckel zur Unterseite nur 2x mit dickem Klebeband zu.

29.06.2007 09:01 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Schuhkarton als Päckchen verschicken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH