Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leute, die mit mir eine Homepage machen wollen^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leute, die mit mir eine Homepage machen wollen^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Leute, die mit mir eine Homepage machen wollen^^ Twister 28.06.2007 17:40
 RE: Suche Leute, die mit mir eine Homepage machen wollen^^ Twister 29.06.2007 16:54
 RE: Suche Leute, die mit mir eine Homepage machen wollen^^ Lillyli 29.06.2007 17:04
 RE: Suche Leute, die mit mir eine Homepage machen wollen^^ Twister 29.06.2007 17:13
 RE: Suche Leute, die mit mir eine Homepage machen wollen^^ Lillyli 01.07.2007 10:26
 RE: Suche Leute, die mit mir eine Homepage machen wollen^^ Twister 01.07.2007 15:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Suche Leute, die mit mir eine Homepage machen wollen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will wieder einmal eine HP basteln. Ich habe einige HTML Erfahrung, jedoch nicht die Beste. Mir ist fast egal was für eine HP. Am liebsten einen Pferdeverkaufsstall, eine Hundezucht oder ein Tierheim. Vielleicht auch einen VRH! Meldet euch mit diesem Forumlar:

Name:
E-Mail:
HP:
HTML Erfahrung:
Vorschlag (Also z.B: VRH oder Zuchtgestüt):
Wie oft am Tag am Computer:

28.06.2007 17:40 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du scheinst genau die Richtige zu sein Augenzwinkern Also ich wäre auch für einen Verkaufsstall, dann denke ich, dass wir das zusammen machen werden^^ Ihr könnt euch aber noch weiter bewerten, vielleicht werde ich noch jemanden dazu nehmen smile

29.06.2007 16:54 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lilly
E-Mail: lisa@mroeper.de
HP: http://vrh-wesenberg.repage1.de und noch einen anderen den ich aufbaue und dann abgeben werde
HTML Erfahrung: kann designs coden, da ich ne vorlage hab
Vorschlag (Also z.B: VRH oder Zuchtgestüt): ZG mag ich gerne, Verkaufsstall wär auch nicht schlecht, oder nen verkaufsstall mit DS?
Wie oft am Tag am Computer:
Schulzeit: 1-5h
Wochenende: länger^^
29.06.2007 17:04 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Twister

Super! Endlich ein Team^^ Also dann machen wir einen Verkaufsstall mit Deckstation?
@Lillyli: Kannst du auch ein Design machen?

@all: Wie soll der Verkaufsstall heissen?

29.06.2007 17:13 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Zitat:
Original von Twister
@Lillyli: Kannst du auch ein Design machen?

@all: Wie soll der Verkaufsstall heissen?

Ich könnte eins machen, das wird dann aber auch dementsprechend sch*** aussehen

Name, k.A.
01.07.2007 10:26 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Twister

Also Namen hab ich keine Idee^^

Seid ihr einverstanden, wenn wir einen Verkaufsstall mit Tierheim machen und dann einfach vielleicht ab und zu einmal züchten?

01.07.2007 15:30 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leute, die mit mir eine Homepage machen wollen^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH