Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche für meine Private HP einige Grafiken....jeder Versuch erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche für meine Private HP einige Grafiken....jeder Versuch erwünscht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche für meine Private HP einige Grafiken....jeder Versuch erwünscht! **Cuca** 28.06.2007 14:14
 RE: Suche für meine Private HP einige Grafiken....jeder Versuch erwünscht!!! **Cuca** 03.07.2007 16:09
 RE: Suche für meine Private HP einige Grafiken....jeder Versuch erwünscht! **Cuca** 04.07.2007 12:54
 RE: Suche für meine Private HP einige Grafiken....jeder Versuch erwünscht! **Cuca** 08.07.2007 12:21
 RE: Suche für meine Private HP einige Grafiken....jeder Versuch erwünscht! **Cuca** 01.07.2007 17:40
 RE: Suche für meine Private HP einige Grafiken....jeder Versuch erwünscht! Gerbera 01.07.2007 18:24
 RE: Suche für meine Private HP einige Grafiken....jeder Versuch erwünscht! **Cuca** 01.07.2007 22:19
 RE: Suche für meine Private HP einige Grafiken....jeder Versuch erwünscht! Tigerlilly 03.07.2007 18:19
 RE: Suche für meine Private HP einige Grafiken....jeder Versuch erwünscht! CocktailLady 04.07.2007 19:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche für meine Private HP einige Grafiken....jeder Versuch erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: wird gerade noch aufgebaut ---> PN

Art der Grafik:Banner, Enter und Trenni
Größe der Grafik: Banner: 400x200, Enter: 400x400 und Trenni: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: alles schön sommerlich

Textfarbe: was dazu passt
Schriftart: was schön edles vill nen bisschen verschnöorkelt aber gut lesbat
Text: Banner: Kommt auf Haflingerworld... Dort erfahrt ihr alles über mich und mein Leben! Schaut vorbei!, Enter: Tretet ein auf Haflingerworld es lohnt sich!!!! und Trenni: Haflingerworld
Ausrichtung [oben, unten,...]: so wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ganze viele
Bilder: im anhang

Bilderquelle: eigene

Bild 3 für: Banner
Bild 4 für: Banner
Bild 5 für: Enter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 08.07.2007 12:20.

28.06.2007 14:14 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: Suche für meine Private HP einige Grafiken....jeder Versuch erwünscht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs* Ist echt dringend!! Kann das keiner machen???
03.07.2007 16:09 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Suche für meine Private HP einige Grafiken....jeder Versuch erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das denn keiner mal probieren?? *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul*
04.07.2007 12:54 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Suche für meine Private HP einige Grafiken....jeder Versuch erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keinermehr?
08.07.2007 12:21 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs* ist echt dringend!!!
01.07.2007 17:40 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Gerbera
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerbera: 24.04.2010 14:14.

01.07.2007 18:24 Gerbera ist offline E-Mail an Gerbera senden Beiträge von Gerbera suchen Nehmen Sie Gerbera in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

könntest evtl. die farbe von der schrift noch anderes machen? wäre net...vill so orange oda blau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 01.07.2007 23:16.

01.07.2007 22:19 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
03.07.2007 18:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

ich wollts eig auch probiern schaff es abe rjez nich mehr und fahre heute nacht in urlaub ^__^ sonst könnte ich es in 3 wochen probiern abe rich denke dass ist etwas spät??

04.07.2007 19:06 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche für meine Private HP einige Grafiken....jeder Versuch erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH