Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Dringend mehrere Helfer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Dringend mehrere Helfer!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Dringend mehrere Helfer! Cheeky 27.06.2007 18:37
 RE: Suche Dringend mehrere Helfer! *Jessi* 27.06.2007 18:42
 RE: Suche Dringend mehrere Helfer! Cheeky 27.06.2007 18:45
 RE: Suche Dringend mehrere Helfer! *Jessi* 27.06.2007 18:52
 RE: Suche Dringend mehrere Helfer! Cheeky 27.06.2007 18:55
 RE: Suche Dringend mehrere Helfer! *Jessi* 27.06.2007 18:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheeky Cheeky ist weiblich
???

Herkunft: Schweiz

Suche Dringend mehrere Helfer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment habe ich nicht viel Zeit und mein VRH ist noch im Aufbau (http://ponyranch.oyla14.de)...
Deshalb suche ich 1-4 Helfer, die mir beim Aufbau zur Seite stehen! Was ich im Moment suche (Man kann auch 2 Sachen erledigen):

-Jemand, der Grafiken macht (z.B: Design)
-Jemand, der neue Pferde macht
-Jemand, der für das Forum zuständig ist
-Jemand, der mir bei den Steckis hilft (Ich habe vor, ganz neue Steckis zu machen)

Anmeldeformular:

-Name
-Homepage
-Job, den du machen willst
-Was du dafür bekommen willst^^

Omar ich liebe dich mein Schatz!! <3
27.06.2007 18:37 Cheeky ist offline E-Mail an Cheeky senden Homepage von Cheeky Beiträge von Cheeky suchen Nehmen Sie Cheeky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cheeky anzeigen
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht der Hof von Mara?
27.06.2007 18:42 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
???

Themenstarter Thema begonnen von Cheeky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap.. Ich bin Mara, bist nicht etwa du Jessi? Also DIE Jessi?

27.06.2007 18:45 Cheeky ist offline E-Mail an Cheeky senden Homepage von Cheeky Beiträge von Cheeky suchen Nehmen Sie Cheeky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cheeky anzeigen
Merry X-Mas

marachen ja die bin ich schön dich wieder zusehen Augenzwinkern
27.06.2007 18:52 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
???

Themenstarter Thema begonnen von Cheeky

Gleichfalls Augenzwinkern

27.06.2007 18:55 Cheeky ist offline E-Mail an Cheeky senden Homepage von Cheeky Beiträge von Cheeky suchen Nehmen Sie Cheeky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cheeky anzeigen
Merry X-Mas

können uns ja per pm weiter unterhalten Augenzwinkern
27.06.2007 18:55 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Dringend mehrere Helfer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH