Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wen für kleines Pony - Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Wen für kleines Pony - Projekt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Wen für kleines Pony - Projekt stweety 27.06.2007 17:16
 RE: [S] Wen für kleines Pony - Projekt Jeanna13 27.06.2007 22:30
 RE: [S] Wen für kleines Pony - Projekt Ponyhof 27.06.2007 23:20
 RE: [S] Wen für kleines Pony - Projekt stweety 28.06.2007 21:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

[S] Wen für kleines Pony - Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu Leutiis!
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der ein kleines Projekt mit mir starten will! Ich stelle mir einen kleinen Ponyhof mit Zucht und Verkauf vor, jedoch ohne Mitglieder. Der Hof soll bei Funpic sein.

Über mich:
-> 14 (am 3.7. 15) Jahre alt
-> VRH Erfahrung
-> genügend Zeit
-> HTML Kentnisse
-> Reiterfahrung
-> Pferdeerfarung

Zu dir:
Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein, außerdem solltest du Gute Ideen und Lust mitbringen! HTML ist ein Muss! Grafiken wären sehr gut, da ich leider keine Besonderen Grafiken kann.
Ja ich denke es ist wichtig das du Ponys magst und natürlich solltest du Pferdeerfahrung haben.
Genügend Zeit wäre auch wichtig, da ich den Hof nicht alleine Leiten möchte. Noch eine Vorraussetzung wäre, das ihr ICQ besitzt, da man sich sonst einfach nicht gut Veständigen kann.

Intresse?:
Schreibt doch eine kleine Bewerbung, ihr solltet darin erwähnen was ihr könnt und warum ihr den Hof mit leiten wollt.

Gerne stehe ich auch für Fragen zur Verfügung!
Ich hoffe das sich jemand meldet.

LG Pauline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 27.06.2007 18:44.

27.06.2007 17:16 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir mal die addy von deinem Hof geben??
Oder hast du das alles noch nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 27.06.2007 22:30.

27.06.2007 22:30 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[spam] Ich möcht die Addy des fertigen Projektes auf jeden Fall haben... [/spam]
Würde auch helfen, allerdings nicht fest...

MfG;
Ponyhof

27.06.2007 23:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Themenstarter Thema begonnen von stweety

Habe jetzt wen gefunden!
Addy gibt es noch nicht! der Hof wird 'Corte el Poni' heißen!

28.06.2007 21:02 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wen für kleines Pony - Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH