Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Mitbesitzerin Blue-Smart 26.06.2007 20:24
 RE: [B] Mitbesitzerin **Franzi** 26.06.2007 20:26
 RE: [B] Mitbesitzerin Blue-Smart 26.06.2007 20:27
 RE: [B] Mitbesitzerin **Franzi** 26.06.2007 20:29
 RE: [B] Mitbesitzerin Das Mietzetaze 26.06.2007 20:32
 RE: [B] Mitbesitzerin Blue-Smart 26.06.2007 20:37
 RE: [B] Mitbesitzerin Das Mietzetaze 26.06.2007 20:51
 RE: [B] Mitbesitzerin Mystery-Dream 26.06.2007 21:16
 RE: [B] Mitbesitzerin Tigerlilly 26.06.2007 21:23
 RE: [B] Mitbesitzerin Ponyhof 26.06.2007 22:12
 RE: [B] Mitbesitzerin Feli 27.06.2007 13:24
 RE: [B] Mitbesitzerin Maina 27.06.2007 13:39
 RE: [B] Mitbesitzerin Lykkja 27.06.2007 13:44
 RE: [B] Mitbesitzerin Blue-Smart 27.06.2007 16:54
 RE: [B] Mitbesitzerin Maina 27.06.2007 16:55
 RE: [B] Mitbesitzerin Blue-Smart 27.06.2007 17:00
 RE: [B] Mitbesitzerin Ponyhof 27.06.2007 21:12
 RE: [B] Mitbesitzerin Blue-Smart 27.06.2007 21:42
 RE: [B] Mitbesitzerin .Tabea 27.06.2007 21:52
 RE: [B] Mitbesitzerin chocobatida 27.06.2007 22:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

[B] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe momentan zu viel Zeit, biete mich deswegen als Mitbesitzerin.

Z u m i r
Also ich bin 14 Jahre alt, heiße Saskia Nicola und bin eigentlich okay. Ich wächsle dieses Jahr vom Gym zur Rs. Ich bin Hilfsbereit, nett und stets freundlich. Ich beherrsche die deutsche Sprache [Im Netz achte ich meist nicht drauf ^^] und setze mir gerne Ziele. Ich habe ICQ, beherrsche HTML fehler frei, außerdem erlerne ich gerade PHP, kann auch schon einige Sachen.

Z u d i r
Du solltest mindestens 12 Jahre alt sein, hilfsbereit, nett, freundlich sein. Außerdem solltest di HTML können und gerne etwas neues machen wollen.

W a s i c h f ü r d e n H o f b e s i t z e
Ich besitze ein Archiv und eine Sondererlaubnis + Archiv [Anna Schöneberg + Saskia Heckele]. Außerdem möchte ich mich bei zwei weiteren Archiven auf die Warteliste setzen lassen.

F o r m u l a r
Name:
E-Mail:
Grafik Beispiel:
Foto Beispiel:
Sonstiges:

Wenn ihr was nicht erfüllen könnt lasst es einfach frei.

26.06.2007 20:24 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du Lust MB auf einem VS zu werden?

26.06.2007 20:26 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
x3

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Smart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füllst du das Formular bitte aus? Exestiert der schon?

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue-Smart: 26.06.2007 20:28.

26.06.2007 20:27 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

jop mach ich, wenn du sagst, ob du überhaupt an nem vs interesse hättest^^

Also er besteht teilweise...
es gibt schon einige Pferde (fehlen aber noch viele)
fast alle Textseiten, desi und sooo...

gibt bei Bewertung nen Thread ich such ihn glei raus

EDIt
Verkaufsstall Lavinia | Die ersten 4 Screens on | Neues Design

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 26.06.2007 20:30.

26.06.2007 20:29 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

F o r m u l a r
Name: Jessy
Selbstbeschreibung:
- Meist nett
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Durchhaltevermögen
E-Mail: Das_Mietzetaze@web.de
Homepages Beispiele: siehe hof
Grafik Beispiel: siehe hof
Foto Beispiel: leider keine
Sonstiges: weiss grad nix

Hof: http://myvaten.ja-nee.de/V1/index.php
26.06.2007 20:32 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
x3

Danke ihr beiden.
Also allgemein habe ich eigentlich Interesse an allen "Sorten" Hof, aber wenn sollte es ein besonders schöner sein.

**Franzi**, ansich ganz schön, aber man kann noch nicht sehr viel sehen. Ich habe ehrlich gesagt auch an einen fertigen Hof gedacht, ...
Sorry.

Das Mietzetaze, sieht gut aus, ich schicke dir eine PN! ^^

LG

26.06.2007 20:37 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

hab sie bekommen und re geschrieben
26.06.2007 20:51 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Hallo hättest du interesse bei uns MB zu werden?
Der Hof ist zu 95% fertig. Mir gehörte zu www.rv-clam.de.vu

die Addy zum neuen Hof kann ich dir bei interesse per PN schicken ich würde mich freuen.

lg

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

26.06.2007 21:16 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
26.06.2007 21:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 27.06.2007 21:19.

26.06.2007 22:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

Hallo,

wir, also Julia und ich, suchen eine Mb, die uns hilft unsere Ideen umzusetzen, aber auch eigene Ideen einbringen will. Der Hof wird ganz neu aufgebaut, allerdings bestehen evtl. schon ein paar Seite, je nachdem ob auch du damit einverstanden bist oder nicht. Anfänglich wirst du zwar nicht die vollen Rechte an dem Hof bekommen, doch sobald vertrauen da ist, ist es sicher kein Problem.
Wir möchten jetzt noch nicht allzu viel von diesem Hof verraten, auch wenn es nichts super-mega-außergewöhnliches ist. Jedoch sei so viel gesagt: Er wird von der Grundidee her in Anlehnung an Barockgestüt Dia de Verano (www.gestuet-barock.de.vu) sein und vor allem mit HTML aufgebaut werden, allerdings evtl. mit ein paar PHP-Details.

Es gibt nicht viele Voraussetzungen jedoch solltest du kreativ sein und mindestens einen Tag in der Woche bisschen Zeit haben um am Hof zu bauen. HTML wäre von großem Vorteil.

Aber jetzt erst mal zu uns.
Feli:
- 17 Jahre
- eher Texterin am Hof
- ICQ, MSN
-versucht gerade HTML zu lernen

Julia:
- 18 Jahre
- HTML
- ICQ, MSN, Yahoo, AIM
- Kleine Grafiken

Joa was solltest du mitbringen:
- viel Lust
- Spaß im Team zu arbeiten
- Einigermaßen Zeit haben
- HTML, gerne auch mehr
- Grafiken
- Ungefähr unser Alter haben

Vielleicht hast du ja Lust unser Formular auszufüllen

Solltest du noch Frage haben, kannst du uns gerne im ICQ, MSN oder ähnliches adden. Wir stehen gerne bei Fragen zu Verfügung.
Lg Feli und Julia

hab des jetzt einfach mal aus unserem alten suche-threat rauskopiert,also net wundern großes Grinsen

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli: 27.06.2007 13:24.

27.06.2007 13:24 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Halluu...
Mein zweites Admintier Jana (hier Sixteen) xD hat zurzeit nicht so viel zeit, deswegen guck ich mich nach 'ner dritten in unserem kleinen Team um... - du wärst nicht nur vorübergehend Admin, sondern dauerhaft (;
Name Maina
Alter 13
Selbstbeschreibung
Wir sind zu zweit (:
Jana
- HTML
- PHP (sie lernts von mir xD)
- PSE
Maina
- HTML, PHP, CSS, MySQL
- reite seit 7 Jahren
- 5 Jahre vRh Erfahrung
- liep xDDDD
spzmares@web.de
-> siehe Profil
Jana
-> siehe Profil von Sixteen
Homepages Beispiele
Maina
http://m-aina.myblog.de/ (divlayout selber gecodet)
siehe Hof (schick ich dir per PN)
Jana
auch Hof
Grafik Beispiel
Maina
http://hexl.he.funpic.de/pferd--/design3.jpg
Jana
http://hexl.he.funpic.de/pferd--/mares.png
Foto Beispiel
Maina
siehe Anhang (besitze die Olympus E-330 mit 14-45mm 3.5-5.6)
Sonstiges
Eröffnung wär am 1. Juli ((:
lg
Maina

Dateianhänge:
jpg Hund5.jpg (120,31 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Katze4.jpg (123,03 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg plopp10.jpg (46,46 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg monster3.jpg (74 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg monster1.jpg (56,29 KB, 93 mal heruntergeladen)
27.06.2007 13:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

F o r m u l a r
Name:Bianca
Selbstbeschreibung:nett,ideenreich,lustig,fleißig ich halt xD
E-Mail:bianca.freitag@gmx.de
Homepages Beispiele:- - - (kann dir nur Screens vom Hof zeigen der jetzt im Aufbau ist)
Grafik Beispiel:Siehe Anhang
Foto Beispiel:Siehe Anhang
Sonstiges:
Der Hof für den ich eine Mitbesitzerin suche ist noch im Aufbau.Es wird ein reines Isländergestüt.

Dateianhänge:
jpg Vikingur stehend im longierzirkel.jpg (165 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Gloa stehend.jpg (163,10 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Notintata 3.jpg (274,41 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg welcome.jpg (69 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Vorschaubild tata.jpg (46 KB, 89 mal heruntergeladen)

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 27.06.2007 13:45.

27.06.2007 13:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
x3

Alle, sorry das ich so lange nicht geantwortet habe ^^

Also ich werde jetz mal von jedem den Hof genau angucken und ein paar PN´s an jeden verschicken. Eins möchte ich sagen: Seid bitte nicht sauer / traurig wenn ich euch nicht zusage. ^^

LG

27.06.2007 16:54 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Okeh (=
27.06.2007 16:55 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
x3

Ponyhof, dein Posteingang ist voll!

LG

27.06.2007 17:00 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Schonwieder?! Oô
Okay ich lösche xp

MfG;
Ponyhof

27.06.2007 21:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
x3

Ok.

Sorry das ich so vielen abgesagt habe.
Ich beobachte immoment 3 Höfe besonders, umso mehr sich in der Zeit tut, umso bessere chancen haben sie.

LG

27.06.2007 21:42 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Hallo Blue-Smart,

Du hast eine PN von mir erhalten, hoffe auf Antwort (:

Liebe Grüße,
Tabea

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 27.06.2007 21:54.

27.06.2007 21:52 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Name: Shorty
Selbstbeschreibung: Ich bin geduldig,lieb,hilfsbereit und verständnisvoll
E-Mail: gestuetdelcasa@gmx.de
Homepages Beispiele: http://delcasa.de.funpic.de
Grafik Beispiel: die Buttons beim Pferdehändler etc.
Foto Beispiel: hab grad keins
Sonstiges:

27.06.2007 22:17 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH