Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! Freida 26.06.2007 19:28
 RE: SUPER DRINGEN!!!! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! Lillyli 27.06.2007 13:47
 RE: SUPER DRINGEN!!!! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! Lillyli 28.06.2007 19:24
 RE: SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! PilgrimXS 26.06.2007 21:58
 RE: SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! PilgrimXS 27.06.2007 14:04
 Okay Freida 27.06.2007 22:07
 RE: SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! Vivian 27.06.2007 22:15
 RE: SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! Freida 27.06.2007 23:08
 RE: SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! Vivian 28.06.2007 11:37
 RE: SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! Freida 28.06.2007 12:47
 RE: SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! PilgrimXS 28.06.2007 13:56
 RE: SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! franzi93 28.06.2007 14:13
 RE: SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! PilgrimXS 28.06.2007 18:35
 RE: SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! %Pferdefan% 28.06.2007 19:16
 RE: SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! Freida 28.06.2007 19:45
 RE: SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! Tigerlilly 28.06.2007 21:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

26.06.2007 19:28 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

RE: SUPER DRINGEN!!!! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freida
Frames [bei Designs]: muss alles in einem
Frameanzahl [bei Designs]: muss alles in einem!

Wie meinst du das?
27.06.2007 13:47 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

RE: SUPER DRINGEN!!!! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freida
Größe der Grafik: müsst ihr gucken,ich weiß nicht wie groß es ungefähr is!

Tadaa, Pferdefan
Würd mal sagen sie meint 1024x768

Sry für einmische ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 28.06.2007 19:25.

28.06.2007 19:24 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3

images/avatars/avatar-28777.jpg

Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers die nächsten tage mal.

26.06.2007 21:58 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
ich bin jetzt Lee <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, fertig, ich hoffe es gefällt dir. Sind halt Kästchen im hintergrund. smile

27.06.2007 14:04 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von Freida
Okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon ganz gut!
Kannst du es auch auf rePage einbauen???
Ich selbst kann das nicht so...
Das wäre supiiii

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

27.06.2007 22:07 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Ich könnts dir notfalls auch einbaun.. großes Grinsen

27.06.2007 22:15 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

Jaaa???
Auch im HTML mit diesem Profi Dingenzz das das Menü dann auf der rechten Seite waäre?? fröhlich

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

27.06.2007 23:08 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Genauuu....so wie www.ds-durbridge.de.ki also so codn mein ich ebn^^

28.06.2007 11:37 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

Keiner mehr???????????????
das Design ist glaube ich zuklein für meine Seite...
sry
warte noch auf einpaar andere

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

28.06.2007 12:47 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
ich bin jetzt Lee <3

Echt... komisch. Eogentlichmüsste es passen, es ist glaub ich 1024*610 und das ist ein normales design. ;|

28.06.2007 13:56 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

normal? 1024x768 ist doch normal...

28.06.2007 14:13 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
ich bin jetzt Lee <3

ja schon, aber das ist auch oft im nternet.

28.06.2007 18:35 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

wie gross willst dus denn?
28.06.2007 19:16 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Classic &' Fjordi Fan <3

Jop su ungeföhr die größe

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

28.06.2007 19:45 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
28.06.2007 21:49 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUPER DRINGEND! Prof. Gestüt´s Design für repage (inc. Einbau) gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH