Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafik für Forum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Grafik für Forum Freida 26.06.2007 18:57
 RE: Suche Grafik für Forum Saijori 26.06.2007 19:05
 Okay^^ Freida 26.06.2007 19:16
 RE: Suche Grafik für Forum Saijori 26.06.2007 19:20
 RE: Suche Grafik für Forum Freida 26.06.2007 19:38
 RE: Suche Grafik für Forum Red.Cherry 26.06.2007 19:40
 RE: Suche Grafik für Forum Freida 26.06.2007 19:44
 RE: Suche Grafik für Forum Saijori 26.06.2007 19:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Suche Grafik für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Grafik für mein Forum http://mhgestuet.siteboard.de )

Die Grafik brauche ich alls Banner (siehe in meinem Forum oben links in der Ecke, zur Zeit noch schwarzes Pferd )

Fände es toll wenn mir jemand einen schönen Banner machen könnte.Er solte die selbe größe wie der jetzige haben,einen hellblauen Hintergrund mit einpaar Pferden drauf (ganze Fotos oder ausgeschnitten ist egal) mit der Aufschrift: Gestüt Mondhof
Bitte mailen an: Rukavinanikola@aol.com

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

26.06.2007 18:57 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das Formular ausfüllst was gegeben ist versuche ich es!

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

26.06.2007 19:05 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von Freida
Okay^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

26.06.2007 19:16 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fertig! Habe mal so ganz coole Ecken gemacht! Ich mag es!! Augenzwinkern

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 26.06.2007 19:28.

26.06.2007 19:20 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

Hey ,das ist echt toll!
Ich nehme es!
Verlink dich dann auch im Forum bzw. setzte es auf deinen Namen Augenzwinkern

DANKE DANKE DANKE!

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

26.06.2007 19:38 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Red.Cherry
*crazy?!

images/avatars/avatar-28620.jpg

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cherry: 26.06.2007 19:40.

26.06.2007 19:40 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

Irgendwie will das Forum den Banner nich richttig hochladen... unglücklich

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

26.06.2007 19:44 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
~

Nein... oh schade... naja bitte erstmal!! Verlinkst du mich im Forum oder im Bildnachweiß? Wenn im Bildnachweiß mit dem hier okayy?

icon von shizoo

26.06.2007 19:47 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH