Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [BIETE] Verbesserung von Höfen - Neuer Auftrag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [BIETE] Verbesserung von Höfen - Neuer Auftrag!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [BIETE] Verbesserung von Höfen - Neuer Auftrag! dunja29 26.06.2007 18:37
 RE: [BIETE] Verbesserung von Höfen - Neuer Auftrag! dunja29 26.06.2007 18:53
 RE: [BIETE] Verbesserung von Höfen - Neuer Auftrag! dunja29 27.06.2007 13:53
 RE: [BIETE] Verbesserung von Höfen - Neuer Auftrag! Tigerlilly 29.06.2007 22:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

[BIETE] Verbesserung von Höfen - Neuer Auftrag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe GB´lers.
Ich biete euch einen Service, der euren Oyla, Beepworld, - ... Höfe verbessert. Wenn ihr interesse habt, dann meldet euch einfach an smile . Doch wie bei jedem Service, gibt es auch bei mir etwas zubeachten:

- Ich helfe euch nur bei den Sachen, die ihr hir angeben habt
-Ich werde im Bildnachweis/Impressum mit : Verbesserungsservice by dunja29 von GB | www.gegen-bilderklau.de verlinkt.
- Bitte nur höchstens 4 Sachen in einem Auftrag angeben
- Wenn ihr das aktzeptiert schreibt bitte als Betreff Waldsee

Das mach ich alles

• Steckbrife schreiben - bitte Anzahl dazu schreiben [höchstens 4]
  • Design bei Oyla coden und einbauen
  • Grafiken
  • weiteres auf Anfrage

Formular:

Name:
HP Adresse:
Was soll ich machen?:
I-welche Wünsche:
Regeln gelesen?:

Lg Dunja29

26.06.2007 18:37 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte geb die hp adresse an und für was willst du es gecodet habn und den desicoden bitte

26.06.2007 18:53 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich werd es heute oder morgen machen.

ANMELDESTOPP!

27.06.2007 13:53 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
29.06.2007 22:36 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [BIETE] Verbesserung von Höfen - Neuer Auftrag!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH