Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Musik-Files in MP3-Format » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Musik-Files in MP3-Format
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Musik-Files in MP3-Format Vera 26.06.2007 17:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Musik-Files in MP3-Format Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich hab mir grad vorher die Freeware eines Musik-Schneide-Programmes runtergeladen und damit ein paar Lieder geschnitten, die ich als Rufton auf meinem Handy nehmen möchte - diese Dateien sollten nun eigentlich in WAV-Format sein, sind sie aber nicht wirklich, weil statt der Endung einfach nur "Datei" steht (oder wo kann ich bei Windows nachschauen, mit welcher Endung die gespeichert sind?) Und ja, jetzt kann ich die Lieder zwar aufs Handy rüberladen, aber dort nicht als Klingelton verwenden -> hat irgendwer eine Ahnung, mit welchem Encoder ich diese undefinierten-nicht "wav"-Dateien ins Mp3-Format konvertieren kann?

LieGrü,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.06.2007 17:55 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Musik-Files in MP3-Format

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH