Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wichtige Frage! BITTE!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wichtige Frage! BITTE!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wichtige Frage! BITTE!!! Leolinchen 26.06.2007 15:09
 RE: Wichtige Frage! BITTE!!! Tigerlilly 26.06.2007 20:29
 RE: Wichtige Frage! BITTE!!! Leolinchen 27.06.2007 09:04
 RE: Wichtige Frage! BITTE!!! Maina 27.06.2007 11:49
 RE: Wichtige Frage! BITTE!!! Leolinchen 27.06.2007 19:14
 RE: Wichtige Frage! BITTE!!! Maina 27.06.2007 20:24
 RE: Wichtige Frage! BITTE!!! Astriiid 27.06.2007 19:35
 RE: Wichtige Frage! BITTE!!! Leolinchen 27.06.2007 20:07
 RE: Wichtige Frage! BITTE!!! Leolinchen 27.06.2007 20:27
 RE: Wichtige Frage! BITTE!!! Maina 27.06.2007 20:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Achtung Wichtige Frage! BITTE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
Ich habe jetzt ein Design gecodet bekommen, dass ich noch bei Repage ainbauen werde, doch ich brauche noch die Adresse zum Menü, UNtermenü und Main... Wisst ihr, wo man das rausfindet? Es ist wirklich wichtig!!!
Wer mit helfen kann wird selbstverständlich auch verlinkt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 27.06.2007 10:01.

26.06.2007 15:09 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Hilfe - Sammelthread
Geschlossen.
#edit: okay xD
könnte man theoretisch aber auch in den Sammelthread machen cool
Du musst die Datei in einem HTML-Editor öffnen und es dort ändern. (Jeder PC hat eigentlich standartmäßig einen solchen Editor)
26.06.2007 20:29 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche immernoch die Hilfe!!!!
Hab ja mit Tigerilly schoon gesprochen...
Wie kann man bei Repage die Manin, Menü und Untermenüadresse herausfinden????

27.06.2007 09:04 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Wenns repage nich geändert hat, dann müsst ichs wissen xD
Naja, du gehst in dieses Seiten erstellen/bearbeiten Teil und klickst dann auf die Namen der Seiten... die öffnen sich dann so einzelnd und du nimmst einfach die Adresse aus der Adresszeile... Freude
(yo! Deutsche Sprache rulen tuen tut!) xD
27.06.2007 11:49 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

*stöhn*
Das ist keie Seite, schonmal was von Frames gehört? Main, Menü und Untermenü sind alles Frames!!!
Bitte

27.06.2007 19:14 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von Pimky
*stöhn*
Das ist keie Seite, schonmal was von Frames gehört? Main, Menü und Untermenü sind alles Frames!!!
Bitte

Zick nich rum, ich helf dir ja nur.

Und ja, ich hab was von Frames gehört - du brauchst die addys der seiten main, menü & untermenü. Existieren die schon?!
27.06.2007 20:24 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

EDIT
Such dir das entsprechende Tut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 27.06.2007 19:37.

27.06.2007 19:35 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Dann versuch mal den zu finden

27.06.2007 20:07 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Sorry, bin mal wieder genervt...
War nix gegen dich

Ich check dat net!!!

27.06.2007 20:27 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Wenn du willst, schick mir mal deine Daten per PN, dann geb ich sie dir (:
27.06.2007 20:30 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wichtige Frage! BITTE!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH