Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Avatare zum bewerten & mitnehmen^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Avatare zum bewerten & mitnehmen^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 3 Avatare zum bewerten & mitnehmen^^ Green_Day 25.04.2005 18:39
 RE: 3 Avatare zum bewerten & mitnehmen^^ Shanefan1991 25.04.2005 18:44
 RE: 3 Avatare zum bewerten & mitnehmen^^ Green_Day 25.04.2005 18:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

3 Avatare zum bewerten & mitnehmen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gestern warn meine eltern beim musical und mein vater hat den stick[verbindung zum internet mitgenommen unglücklich ] nun hab ich 3 avas mit pixel[ecken] probiert^^

wer will^^?

Dateianhänge:
gif gepunktet.gif (1,26 KB, 56 mal heruntergeladen)
gif quadratisch.gif (1,34 KB, 55 mal heruntergeladen)
gif listen2.gif (8 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Green_Day: 25.04.2005 18:39.

25.04.2005 18:39 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... sind alle nit so dolle.. Die ersten zwei sollen ja nix darstellen und gefallen mir gar nit und beim dritten kann man das LISTEN sooooo schwer lesen.. und die ecke ist so komisch....naja smile
25.04.2005 18:44
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Themenstarter Thema begonnen von Green_Day
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja dein geschmack^^

25.04.2005 18:45 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Avatare zum bewerten & mitnehmen^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH