Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Willkommenstext! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Willkommenstext!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Willkommenstext! Lykkja 25.06.2007 19:18
 RE: [S] Willkommenstext! *ara-appaloosa* 25.06.2007 19:35
 RE: [S] Willkommenstext! Lykkja 25.06.2007 19:37
 RE: [S] Willkommenstext! *ara-appaloosa* 25.06.2007 19:40
 RE: [S] Willkommenstext! ZWS 25.06.2007 19:45
 RE: [S] Willkommenstext! Lykkja 25.06.2007 19:46
 RE: [S] Willkommenstext! *ara-appaloosa* 25.06.2007 19:52
 RE: [S] Willkommenstext! ZWS 25.06.2007 19:55
 RE: [S] Willkommenstext! Lykkja 25.06.2007 20:01
 RE: [S] Willkommenstext! ZWS 25.06.2007 20:10
 RE: [S] Willkommenstext! Lykkja 25.06.2007 21:25
 RE: [S] Willkommenstext! ZWS 25.06.2007 21:32
 RE: [S] Willkommenstext! Lykkja 25.06.2007 22:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

[S] Willkommenstext! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii (:
ich suche einen Willkommenstext für mein Isländergestüt Blódughófi.
Drin vorkommen sollte:
-Schöne Umgebung
.Wald
.Weiden
.Felder
.kleiner See
-Viele Isländer
-Nette Mitglieder
-Schöner,etwas altertümlich wirkender,Hof

Ihr könnt euren Gedanken freien lauf lassen.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

25.06.2007 19:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier meiner Augenzwinkern

Herzlich Willkommen auf unserem Isländergestüt Blódughófi. Wir freuen uns das sie vorbeischauen. Wir haben hier sehr viele Isländer die wir bieten und auch besitzen. Nette Mitglieder sind hier, eine schoene Umgebung, grosse Weiden und Felder wo sie gemuetlich reiten koennen ohne Angst zu haben von Fuechseoder andere Tiere die das Pferd erschraeken koennen. Auch einen Wald haben wir in der naehe dort koennen sie einen schoenen ausritt machen, im Wald lauern keine gefaehrlichen Tiere oder die ihr Pferd in panik setzten koennen.In unserem Wald ist auch ein kleiner Bach wo man schoen seine fuesse abkuehlen kann und sein Pferd mal Trinken lassen kann.In unserem kleinen See koennen sie und ihr Pferd abkuehlen oder aber such nur einfach Spass haben.Wir freuen uns sehr das sie uns besuchen gekommen sind vielleicht wollen sie ja auch Mitglied werden und das freut uns natuerlich sehr.Zwar ist unser Hof etwas altertümlich wirkend aber sehr gemuetlich, schoen und eine nette Community.
Unsere Islaender sind hier etwas besonderes jeder hat einen guten Carakter und sind Traumhaft zu reiten.

mfg das Isländergestüt Blódughófi

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

25.06.2007 19:35 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii (:
danke für deinen versuch ich warte aber noch ein bisschen ab (;

25.06.2007 19:37 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

OK kein problem kann damit leben ^^ Augenzwinkern

25.06.2007 19:40 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Herzlich Willkommen

Hier auf dem märchenhaften Isländergestüt Blódughófi. Der Hof liegt abseits einer Stadt in einer schönen Umgebung. Viele Wiesen und Felder laden zu stundenlangen Ausritten auf unseren traumhaften Islandpferden. Im Rennpass oder Tölt kann man die Sonne genießen oder durch den Schnee reiten. Im Sommer kann man auch gut unseren kleinen, pferdefreundlichen Badesee besuchen. Dort können Pferd und Reiter sich im kühlen Nass entspannen und sich mal so richtig gehen lassen. Der angrenzende Wald bietet Schatten an heißen Sommertagen und darin liegt eine wunderbare Galoppstrecke. Nach einem Ausritt können sich die vielen Isis auf unseren rießigen Weiden austoben und wohl fühlen, während die Zweibeiner die großen Boxen in dem altertümlich wirkenden Stall ausmisten müssen. In dem rießigen, wunderschönen, jedoch alten Herrenhaus sind einige Zimmer frei, in denen liebenswürdige Mitglieder einziehen können. Pflege deine eigenen Isländer und schließe dich in die tolle Community mit ein.

Viel Spaß hier,
Wünscht dir das Team vom Isländergestüt Blódughófi.

25.06.2007 19:45 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

wow der ist toll (:
ich nehm den (:
willst du ne Belohnung?

sorry *ara-appaloosa*

25.06.2007 19:46 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

kein problem Augenzwinkern habs wenigstens versucht sonst wen ich es nicht versucht haette were ich entaeust`*gg*
aber so bin ich froh

25.06.2007 19:52 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

ehm... *überleg* ich hab 3/4 verschiedene Höfe, da isses schwer was zu finden xD.

Such dir aus:

- Decksprung von einem Isi Hengst
- Ein Hengstfohlen
- Leihmutterschaft von einer Isi Stute
- Turnierspende (also Geld, Zubehör oder en Gutschein etc.)
- Grafiken (falls du so was kannst)

Wenn dir nochwas anderes einfällt sag Bescheid. Ich geb dir hier erstmal die addys xD:

Isizucht Sommertraum Turnierstall Texas Zuchtgestüt Westernstar Zuchtstall des Pferdesport Zentrums (Wettbewerb)

h3h3 ganz schön viel ich weiß ^^ aba najah... sag bescheid Zunge raus

LG Katha

25.06.2007 19:55 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

@*ara-appaloosa*:dann ist ja gut (:

@ZWS:Als ich könnte dir mehrere Isländerdeckhengste anbieten (;
Bei den Stuten sieht es im Moment schlecht aus,da sie alle trächtig sind oder ein Fohlen bei Fuß haben...

Also die Hengste:
Ganti frá Þufu
Sleipnir frá Kolkuosi
Laxnes vom Störtal
Sigurbodi vom Störtal

25.06.2007 20:01 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Wäre es in Ordnung, wenn ich einen Gutschein für den Decksprung von Sleipnir mache und bei meinen Turnierstall als Preis? Weil hab im Moment keine passende Stute ^^

LG Katha

25.06.2007 20:10 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

ja ist okay (;

25.06.2007 21:25 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Ich bräuchte noch die Hofaddy ^^

25.06.2007 21:32 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Ist noch geheim >.< ist fast nix drauf und da geb ich den net raus sorry

25.06.2007 22:02 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Willkommenstext!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH