Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » unbenanntes irgendwas//(shoutbox?) entstanden aus langeweile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unbenanntes irgendwas//(shoutbox?) entstanden aus langeweile
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 unbenanntes irgendwas//(shoutbox?) entstanden aus langeweile **Luckygirl** 25.06.2007 15:11
 RE: unbenanntes irgendwas//(shoutbox?) entstanden aus langeweile *ara-appaloosa* 25.06.2007 18:37
 RE: unbenanntes irgendwas//(shoutbox?) entstanden aus langeweile **Luckygirl** 25.06.2007 19:19
 RE: unbenanntes irgendwas//(shoutbox?) entstanden aus langeweile Tigerlilly 25.06.2007 20:40
 RE: unbenanntes irgendwas//(shoutbox?) entstanden aus langeweile **Luckygirl** 25.06.2007 20:47
 RE: unbenanntes irgendwas//(shoutbox?) entstanden aus langeweile Krizzipizzi 25.06.2007 21:05
 RE: unbenanntes irgendwas//(shoutbox?) entstanden aus langeweile Julia-Sunny 25.06.2007 22:23
 RE: unbenanntes irgendwas//(shoutbox?) entstanden aus langeweile **Luckygirl** 26.06.2007 13:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

unbenanntes irgendwas//(shoutbox?) entstanden aus langeweile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ja,wie der Titel schon sagt hab ich keine Ahnung was das sein soll... man könnte es als gästebuch verwenden oder als... kleines mini design.
Vlt wisst ihr ja was es sein soll^^
Würd mich auch super über bewertungen freuen!Mir gefallen die dinger recht gut....^^

Quellen:moargh.de

Dateianhänge:
jpg unbenanntesirgendwasdesi.jpg (10 KB, 254 mal heruntergeladen)
jpg unbenanntesirgendwasdesi2.jpg (20,15 KB, 247 mal heruntergeladen)

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 25.06.2007 20:46.

25.06.2007 15:11 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also^^ das erste finde ich echt gut Augenzwinkern weis zwar nich was es ist aber es ist eine grafik ^^
beim zweiten stoert mich das rote irgentwie, also das 2 ist nicht so mein fall Augenzwinkern

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

25.06.2007 18:37 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von **Luckygirl**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön... mh.. ja vlt en hellers rot wär nich schlecht gewesen^^

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

25.06.2007 19:19 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Quellen bitte verlinken.
25.06.2007 20:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

edit

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

25.06.2007 20:47 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Also ich finds irgendwie lustig ^^ auch das zweite obwohl es so bunt is.. Augenzwinkern ist halt mal n bissel verrückter aber ich mags auf jeden fall.. auch wenn ich nich wirklich weiß was es sein soll.. ^^

ne shoutbox wäre denkbar, weil da oben dieses tolle telefon is (ich finds wirklich toll xD )

~ Krizzi

25.06.2007 21:05 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Bei dem ersten gefallen mir die Farben recht gut.
Bei dem zweiten finde ich sie iwie zu grell Augenzwinkern

25.06.2007 22:23 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

vielen dank ihr beiden^^

ja hätts auch so hald als schoutbox gedacht oder gästebuch oder weis ich was Freude wollte daraus ja erst en lay machen aber naja....^^

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

26.06.2007 13:46 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » unbenanntes irgendwas//(shoutbox?) entstanden aus langeweile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH