unbenanntes irgendwas//(shoutbox?) entstanden aus langeweile
hallo
ja,wie der Titel schon sagt hab ich keine Ahnung was das sein soll... man könnte es als gästebuch verwenden oder als... kleines mini design.
Vlt wisst ihr ja was es sein soll^^
Würd mich auch super über bewertungen freuen!Mir gefallen die dinger recht gut....^^
-->*dad tolle avva von Simsi199*2<-- *°**°*°°* Grüzzlies an: ~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle {du willst auch hier stehen? -->PN} wer ist das? hof bewertungsthreadsuche MB
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 25.06.2007 20:46.
Herkunft: Österreich
also^^ das erste finde ich echt gut
weis zwar nich was es ist aber es ist eine grafik ^^
beim zweiten stoert mich das rote irgentwie, also das 2 ist nicht so mein fall
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.
dankeschön... mh.. ja vlt en hellers rot wär nich schlecht gewesen^^
-->*dad tolle avva von Simsi199*2<-- *°**°*°°* Grüzzlies an: ~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle {du willst auch hier stehen? -->PN} wer ist das? hof bewertungsthreadsuche MB
Herkunft: Weyhe
Also ich finds irgendwie lustig ^^ auch das zweite obwohl es so bunt is..
ist halt mal n bissel verrückter aber ich mags auf jeden fall.. auch wenn ich nich wirklich weiß was es sein soll.. ^^
ne shoutbox wäre denkbar, weil da oben dieses tolle telefon is (ich finds wirklich toll xD )
ja hätts auch so hald als schoutbox gedacht oder gästebuch oder weis ich was
wollte daraus ja erst en lay machen aber naja....^^