Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wg Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wg Pixel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wg Pixel Marron 25.06.2007 11:58
 RE: Wg Pixel Wölfchen 25.06.2007 12:03
 RE: Wg Pixel .:Shadow:. 25.06.2007 12:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

Wg Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya mir war mal wieder öde da hab cih versucht ne Wg zu pixeln ^^

DAs Andere ist die wohnung ovn außen ist aber ncoh net ganz fertig großes Grinsen

lg marron

Dateianhänge:
png wg 4zimmer.png (7 KB, 147 mal heruntergeladen)
png haus v, außen.png (8 KB, 134 mal heruntergeladen)

„Weil du welche haben solltest.“

25.06.2007 11:58 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Innenansicht gefällt mir bis auf den leeren Gang recht gut! Zur Außensicht : Hast du schon einmal so einen Baum gesehen? Also ich nicht großes Grinsen mit ein bisschen "gewuschel" kriegt man die gleich wesentlich lebendiger hin.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

25.06.2007 12:03 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Die Innenansicht gefällt mir bis auf den leeren Gang recht gut! Zur Außensicht : Hast du schon einmal so einen Baum gesehen? Also ich nicht großes Grinsen mit ein bisschen "gewuschel" kriegt man die gleich wesentlich lebendiger hin.

Dann geb ich dem Wuffi mal recht xD

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

25.06.2007 12:08 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wg Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH