Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was kann ich tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann ich tun?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was kann ich tun? Noble Savage 25.06.2007 09:10
 RE: Was kann ich tun? sarahpferd 25.06.2007 09:13
 RE: Was kann ich tun? Noble Savage 25.06.2007 09:15
 RE: Was kann ich tun? sarahpferd 25.06.2007 09:16
 RE: Was kann ich tun? Noble Savage 25.06.2007 09:18
 RE: Was kann ich tun? Isabelle 25.06.2007 11:37
 RE: Was kann ich tun? Noble Savage 25.06.2007 11:41
 RE: Was kann ich tun? Noble Savage 25.06.2007 13:49
 RE: Was kann ich tun? Maren 25.06.2007 13:57
 RE: Was kann ich tun? Lawina 25.06.2007 14:31
 RE: Was kann ich tun? Susan 25.06.2007 15:00
 RE: Was kann ich tun? Noble Savage 25.06.2007 15:28
 RE: Was kann ich tun? Maren 25.06.2007 16:17
 RE: Was kann ich tun? Ricky 25.06.2007 16:58
 RE: Was kann ich tun? Noble Savage 25.06.2007 17:12
 RE: Was kann ich tun? Patricia 25.06.2007 19:30
 RE: Was kann ich tun? Noble Savage 25.06.2007 19:51
 RE: Was kann ich tun? Leila 25.06.2007 19:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Was kann ich tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich wollte euch mal Fragen was man bei sehr triebigen Pferden machen kann?
Im Gelände ist er nicht so triebig!
Man kann ruig mit Gerte und Sporen richtig doll aber irgendwie kommt er im Trab nich vorwärts und im schritt auch nicht!
LG
Ayleen

25.06.2007 09:10 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich auch wenn ich mein Pferd nicht animiere
zB bei der Dressurarbeit ist er sehr gelangweilt,trotz Volten usw.
Im Springtraining ist er manchmal richtig heiß^^ Da läuft er wie ne Eins
Ansonsten einfach mal ein paar Mineralien mitfüttern,mach Ich auch
25.06.2007 09:13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Noble Savage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo der kriegt Mineralien bis zum Umfallen.
Aber das kann dann ja wirklich dran liegen bin nur ganze Bahn und Zirkel geritten weil da welche Reitstunde hatten!

25.06.2007 09:15 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Ja dann kanns sein das du deinen Grund schon hast Augenzwinkern Probiers mal Augenzwinkern
25.06.2007 09:16
Mitglied

Ja am Dienstag Dankeschön!

25.06.2007 09:18 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Wie wäre es mit Abwechslung, zum Beispiel Stangenarbeit (Trabstangen) und wenn es ihm mehr Spaß macht auch etwas mehr den Galopp fordern. Tempiunterschiede, etc. pp.

25.06.2007 11:37 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey,
daran hatte ich auch schon gedacht er ist jetz erstmal meine RB und ich hatte ihn das erste mal geritten und wollte noch nich so viel austesten waren auch noch zwei M-Springreiter aufem Platz^^
LG und danke
Ayleen

25.06.2007 11:41 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja das problem ist das er im schritt und Trab sehr triebig ist..

25.06.2007 13:49 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa

images/avatars/avatar-35313.jpg

Herkunft: Bremen

woran liegt das denn? Hat jeder er einfach keinen Bock oder kann er nicht mehr? Hab momentan das Prob, dass mein Pferdi kaum noch Kraftfutter bekommt und daher nach ner gewissen Zeit einfach ziemlich schlapp unterm Sattel wird. Bei faulen Pferden helfen mir oft Verstärkungen, und wenn ga nix mehr klappt vllt mal feste die Gerte benutzen geschockt Das weckt so manchen Träumer wieder auf. Aber ich finde auch dass man nach einem mal reiten nicht sagen kann das ein Pferd triebig ist. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag Zunge raus

25.06.2007 13:57 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Also Liesi ist ja im Schritt und Trab auch gerne sehr triebig,durch's leichttraben und viele Galopp-Schritt-Übergänge wird Liesi richtig flott Augenzwinkern
25.06.2007 14:31 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Bei mir hilft oft 2-3x hintereinander einen heftigen Klaps mit der Gerte. Dabei schön mit dem Kreuz mitschwingen und zack ist die kleine motiviert XD
Also einmal gescheid durchsetzen... Mit Bein und Gerte Augenzwinkern

25.06.2007 15:00 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mitglied

Danke ich glaube nich das es daran liegt das er nicht kan!
er ist bis M-Dressur^^
Ich werde eure Tipps gleich Morgen testen!

25.06.2007 15:28 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa

images/avatars/avatar-35313.jpg

Herkunft: Bremen

naja auch ein S-Pferd kann überanstrengt sein...

25.06.2007 16:17 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

faulheuit kann auch ein sattelproblem sein Augenzwinkern wenn der sattel zwickt kanns sein das die dann nich so gerne vorwärts laufen..;D. Oder vllt. was mitn beinen oder so...
bin ma einen geitten der war derbe faul, aber n tempramentsofen...(wurden nur neben an pferde vorbei gefürht und der is uffa stelle galoppiert und fast ausgteickt...und sonst wirklich kaum vorwärts zu bekommen). Naja, bei dem hab ich denn reell mti der gerte draufgeklatscht...dann gings...^^ und wenn der sprünge sah wars eh egal..da wurd der munter xD

25.06.2007 16:58 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Der is so auch voll die schlaftablette

25.06.2007 17:12 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hast du schon mal versucht ihn mit der Gerte hin und wieder ein bisschen zu "kitzeln"? Also nicht direkt wie wild draufkloppen, sondern durch gelegentliche leichte Kläpse munter machen. Hat bei meiner früheren RB Wunder gewirkt, ebenso wie häufige Tempowechsel und Abwechslung, was die Bahnfiguren angeht.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

25.06.2007 19:30 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich denke auhc mal es lag daran das ich ihn das erste mal geritten hab und auch nur ganze Bahn und Zirkel!

25.06.2007 19:51 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hatten wir bei Boja auch, also meiner RB. Als ich die als RB bekommen hat war die so stinkefaul, nie auf Schenkel reagiert, selbst mit Sporen manchmal noch iwie komisch und plötzlich gings dann, jetzt läuft die wie ne 1, rennt sogar manchmal schon zu viel...
25.06.2007 19:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was kann ich tun?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH