Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » fotodesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fotodesi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 fotodesi Fiery 24.06.2007 16:35
 RE: fotodesi Blubb <33 24.06.2007 16:47
 RE: fotodesi Fiery 24.06.2007 16:54
 RE: fotodesi vrh-seeadler 24.06.2007 23:38
 RE: fotodesi Fiery 25.06.2007 00:36
 RE: fotodesi vrh-seeadler 25.06.2007 10:37
 RE: fotodesi Fiery 25.06.2007 10:42
 RE: fotodesi Tigerlilly 25.06.2007 20:39
 RE: fotodesi Tierverrückte 25.06.2007 20:57
 RE: fotodesi Julia-Sunny 25.06.2007 22:19
 RE: fotodesi Fiery 26.06.2007 12:10
 RE: fotodesi vrh-seeadler 26.06.2007 12:57
 RE: fotodesi Astriiid 26.06.2007 12:46
 RE: fotodesi Fiery 26.06.2007 21:55
 RE: fotodesi vrh-seeadler 26.06.2007 22:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiery
Mitglied

images/avatars/avatar-26494.jpg

fotodesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
bin gerade dabei, meine homepage zu erneuern und das heißt auch ein neues desi zu entwerfen.

vielleicht ein paar infos, damit das bewerten einfacher fällt Augenzwinkern

1. es ist eine reine fotopage
2. das design soll den inhalt unterstreichen, sich aber nicht in den vordergrund stellen
3. sind die farben extra dezent gewählt, damit man keinen augenkrebs bekommt Augenzwinkern
4. die quali des desis wird noch besser, war jetzt nur einmal schnell abspeichern
5. der inhalt wird sich auf tier und naturfotos beziehen.

also dann,wie findet ihr es so?

http://www.hobbyfotographin.de/desi112.png

oder

http://www.hobbyfotographin.de/desi1122.png

liebe grüße,
fiery

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fiery: 24.06.2007 16:57.

24.06.2007 16:35 Fiery ist offline E-Mail an Fiery senden Beiträge von Fiery suchen Nehmen Sie Fiery in Ihre Freundesliste auf
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ganz ehrlich gesagt grauenhaft großes Grinsen
langweilig und schon ZU schlicht, und mit einem gelb bekommt man z.b. auch keinen augenkrebs Augenzwinkern
und zu wenige blder

24.06.2007 16:47 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Fiery
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fiery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelb habe ich momentan: http://www.hobbyfotographin.de

und zu dem zu schlicht und "fotolos": es kommt doch noch der inhalt, der ordentlich bebildert ist Augenzwinkern gibt doch eine menge von seiten, die auf ihrem desi kaum bis garkeine fotos haben Augenzwinkern
24.06.2007 16:54 Fiery ist offline E-Mail an Fiery senden Beiträge von Fiery suchen Nehmen Sie Fiery in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Grafisch ist es kein Meisterwerk ...
Die Menü abteilung gefällt mir gar nicht :/
Wirk so ... -wort such- komisch!
Und auch sonst ... schlicht aber nicht schön shclicht :/
Sorry

Seeadler

24.06.2007 23:38 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Fiery
Mitglied

ist ja kein problem Augenzwinkern
und eine meisterleistung möchte ich garnicht erbringen. es ist eine foto und keine grafikseite.

hier etwas abgewandelt von den farben und mit inhalt (rohfassung)

http://www.hobbyfotographin.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiery: 25.06.2007 00:37.

25.06.2007 00:36 Fiery ist offline E-Mail an Fiery senden Beiträge von Fiery suchen Nehmen Sie Fiery in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mit Text siejht es eindeutig besser aus smile
Aber die links stehen nicht im Menü xD
Und die abtrennung des menüs gefällt mir immer noch nicht

25.06.2007 10:37 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Fiery
Mitglied

danke smile
aber in wiefern stehen die links nicht im menü?
25.06.2007 10:42 Fiery ist offline E-Mail an Fiery senden Beiträge von Fiery suchen Nehmen Sie Fiery in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bei mir sind die Links an der richtigen Stelle und mit dem farbigen Bild ist das jetzt schön ausgeglichen find ich.
25.06.2007 20:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

ich finde es gar nicht so schlecht, aber die zebras sind soweit in der ecke und dieses "ein bild sagt mehr als tausend worte" ist auch nicht so deutlcih geschrieben

25.06.2007 20:57 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Bei mir sind die Links auch an der richtigen Stelle
Die Abtrennung zum Menü mag mir auch nicht so recht gefallen
Aber ich finde durch das farbige Bild sieht das ganze schon viel besser aus smile

25.06.2007 22:19 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Fiery
Mitglied

dankeschön euch beiden smile

@vrh: benutzt du den firefox als browser? wenn ja kenn ich das problem, bin schon dabei es zu beheben.
26.06.2007 12:10 Fiery ist offline E-Mail an Fiery senden Beiträge von Fiery suchen Nehmen Sie Fiery in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Fiery
dankeschön euch beiden smile

@vrh: benutzt du den firefox als browser? wenn ja kenn ich das problem, bin schon dabei es zu beheben.

Jop xD

26.06.2007 12:57 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Ich glaube dir sofort, dass es gefüllt besser aussieht.
Aber ich würde es dann eher nicht zur Grafikbewertung ausstellen (was nicht heißen soll, dass es hier nicht hingehört, bitte nicht falsch verstehen). Mit diesem gelben Foto im Content sieht es auch wirklich schön aus, aber sorry, so ohne Text sieht es einfach nicht so atemberaubend aus smile

26.06.2007 12:46 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Fiery
Mitglied

danke smile bald kommt es eh zu den links.

@vrh: es müsste jetzt richtig sein oder?
26.06.2007 21:55 Fiery ist offline E-Mail an Fiery senden Beiträge von Fiery suchen Nehmen Sie Fiery in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jap

26.06.2007 22:13 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » fotodesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH