Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Zuchtstation | 2. Version online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Zuchtstation | 2. Version online
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Zuchtstation | 2. Version online Halla 24.06.2007 13:40
 RE: Design für Zuchtstation | 2. Version online Luna Kaoru 24.06.2007 13:49
 RE: Design für Zuchtstation | 2. Version online uuhna 24.06.2007 13:49
 RE: Design für Zuchtstation | 2. Version online Halla 24.06.2007 13:52
 RE: Design für Zuchtstation | 2. Version online Snowi 24.06.2007 14:29
 RE: Design für Zuchtstation | 2. Version online Halla 24.06.2007 14:44
 RE: Design für Zuchtstation | 2. Version online Halla 29.06.2007 15:07
 RE: Design für Zuchtstation | 2. Version online nabucco 01.07.2007 11:17
 RE: Design für Zuchtstation | 2. Version online Thea 01.07.2007 12:54
 RE: Design für Zuchtstation | 2. Version online katjaa 01.07.2007 13:29
 RE: Design für Zuchtstation | 2. Version online Halla 02.07.2007 15:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Design für Zuchtstation | 2. Version online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier mal wieder etwas von mir. Ein Design für eine Zuchtstation... wer weiß ob sie jemals on kommen wird XD

Naja... also mal meine Eigene Kritik: Ich finde das ganze ein bisschen voll von den Bildern her. Sonst eigentlich ganz schön.

Credits sind auf dem Desi großes Grinsen

Für die anderen hier: Kempke Hof, Photocharts

Freu mich auf eure Commis Zunge raus

lg Halla

Dateianhänge:
jpg ZSHalla Kopie.jpg (335,49 KB, 276 mal heruntergeladen)
jpg ZS Halla2.jpg (274 KB, 214 mal heruntergeladen)

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 24.06.2007 14:44.

24.06.2007 13:40 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den ildern muss ich dir auch sagen. Aber sonst finde ich, ist alles sehr schön. Die Farbwahl ist auch gut getroffen und die Pferde sind gut ausgeschnitten. Großes Lob. fröhlich

LG; Luna

Gegenbewertung? Meine ersten Pixel
(Musst nicht Augenzwinkern )
24.06.2007 13:49 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eig. recht schön, aber in bisschen voll

24.06.2007 13:49 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Themenstarter Thema begonnen von Halla

Danke für eure Kommis fröhlich

Ich schau mal, villeicht stell ich nachher noch mal eins mit weniger Bildern rein, so wie ich es eigentlich geplant hatte XD

lg Halla

Edit: So hier mal mit weniger Bildern fröhlich Credits sind noch die gleichen smile

Dateianhang:
jpg ZS Halla2.jpg (274 KB, 197 mal heruntergeladen)

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 24.06.2007 13:59.

24.06.2007 13:52 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Das zweite gefällt mir eindeutig besser.
Gut gemacht! fröhlich

24.06.2007 14:29 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Danke fröhlich

Mir auch großes Grinsen So hatte ich es ursprünglisch auch "geplant", aber i-wie bin ich dann doch dazu gekommen noch mehr hin zu pappen XD

XXXXX

24.06.2007 14:44 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

War's das? großes Grinsen

XXXXX

29.06.2007 15:07 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

ich weiß nicht..
mir gefallen farben und co.. aber aufbau??

01.07.2007 11:17 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Mir gefällts auch ganz gut... nur i-wie störn mich die Pferde im Hintergrund
01.07.2007 12:54 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ich find das 2. auch besser aber immernoch n bisschen zu voll vlt. wen du die bilder im HG noch n bisschen merh ausblendest. ansonsten top smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

01.07.2007 13:29 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

^^ Danke.

@nabucco: Wie meinst du das mit dem Aufbau?

XXXXX

02.07.2007 15:42 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Zuchtstation | 2. Version online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH