Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen|| entstanden aus Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturen|| entstanden aus Fotos
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Texturen|| entstanden aus Fotos fantasia 24.06.2007 10:58
 RE: Texturen|| entstanden aus Fotos .:Shadow:. 24.06.2007 11:00
 RE: Texturen|| entstanden aus Fotos Halla 24.06.2007 13:36
 RE: Texturen|| entstanden aus Fotos fantasia 24.06.2007 11:01
 RE: Texturen|| entstanden aus Fotos Snowi 24.06.2007 14:31
 RE: Texturen|| entstanden aus Fotos fantasia 24.06.2007 16:39
 RE: Texturen|| entstanden aus Fotos vrh-seeadler 24.06.2007 23:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Texturen|| entstanden aus Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...ich wollte mal einfach irgendwas on stellen. Is mir jetzt auch egal wenn ihr jetzt doof zu mir seid...ich hab wenigstens was on gestellt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Es sind halt drei texturen, entstanden sind sie aus extra verwackelten Fotos im Wald, hab nochn bissel mit effekten und farben rumgeschraubt...und raus kam dasda^^

Die Arbeitszeit betrug vll 3 minuten pro stück...

BaiiBaii

Rike^^

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

24.06.2007 10:58 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Texturen|| entstanden aus Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag nicht doof zu dir sein, da ich die Texturen mag <33
Vor allem die Letzte ist toll! Die Zweite würd ich zwar nicht unbedingt nutzen, aber ich mag sie irgendwie doch xD

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

24.06.2007 11:00 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

RE: Texturen|| entstanden aus Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Ich mag nicht doof zu dir sein, da ich die Texturen mag <33
Vor allem die Letzte ist toll! Die Zweite würd ich zwar nicht unbedingt nutzen, aber ich mag sie irgendwie doch xD

dito großes Grinsen

XXXXX

24.06.2007 13:36 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankischön^^ Wichtig isses ja, wie's aussieht wenn man sie verwendet und zB auf "weiches Licht" oder so stellt...

Mehr?

**>>Mosh'n'Roll

24.06.2007 11:01 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Texturen sind sie vielleicht nicht unbedingt geeignet, weil sie keine hellen & dunklen Stellen haben, aber ich kann's auch nicht besser, von daher.. Ja, ganz schön. Augenzwinkern

24.06.2007 14:31 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Themenstarter Thema begonnen von fantasia

Äääähm...ich seh da schon helle und dunkle stellen =D

Ich hab sie eben mal verwendet, sieht eig ganz gut aus, bin zufrieden^^ Ergebnis stellich aber nich rein...kennter "grottig"?

**>>Mosh'n'Roll

24.06.2007 16:39 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Irgentwie haben sie was <3

24.06.2007 23:42 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen|| entstanden aus Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH