Herkunft: Rheine Name: Laura
Funpic Problem
Ja mein Funpic zeigt mir nurnoch dies hier an wenn ich auf die Seite möchte:
No suitable nodes are available to serve your request.
Ich hab in den letzten Stunden überhaupt nichts hochgeladen und soweit ich weiß habe ich auch gegen keine Regeln verstoßen. Mir wurde eine Seite auch schonmal gelöscht aber dann zeigt er ja die Funpic Errorseite an und nicht so etwas.
Ist das einfach ein Serverproblem das sich von selbst löst oder muss ich mir einen neuen Account zulegen?
Das dumme ist er zeigt nur Sachen nicht an die ich in den letzten par Tagen hochgeladen habe. Datein die schon einen Monat oder älter sind zeigt er an, ich kann mich aber auch nicht zum Hochladen einloggen...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 23.06.2007 22:36.
Herkunft: Baden bei Wien
Nicki, wart einfach noch ab. Es ist wie gesagt bei allen so. Die fahren der Server neu hoch, spielen das Backup drauf etc. das dauert alles ein Weilchen.
Herkunft: Brandenburg
Das Thema mit dem 'die haben meinen Account gelöscht' hatte ich selbst einmal & die Seite ist bis jetzt nicht wieder online (passierte im Sommer 2006).
Kauft Euch 'nen Server, dann habt Ihr ein Problem weniger (;
Auch ist mir aufgefallen das nur Server mit bestimmten Anfangsbuchstaben der Reihe nach ausfallen - zur Zeit ist wohl das I dran O__o #seufs#