Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zweites IFrame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweites IFrame
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zweites IFrame *Anni* 23.06.2007 17:41
 RE: Zweites IFrame Nicki2110 23.06.2007 17:58
 RE: Zweites IFrame >Chrissy<3< 23.06.2007 23:29
 RE: Zweites IFrame Windy 23.06.2007 22:32
 RE: Zweites IFrame *Anni* 23.06.2007 22:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Zweites IFrame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 19.12.2010 12:17.

23.06.2007 17:41 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es irgendwie recht langweilig, am Bild hast du nichts gemacht, da fehlen mir Texturen, Pattern, Brushs und Schrift. Ich finde das die Trennlinien in diesem Rosa nicht zum Header passen. Die Blumenbrushs (?) "fliegen" auch irgendwie ohne Zusammenhang in der Grafik herum.
Aber Übung macht schließlich den Meister Augenzwinkern

Gegenbewertung?

23.06.2007 17:58 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Ich find es irgendwie recht langweilig, am Bild hast du nichts gemacht, da fehlen mir Texturen, Pattern, Brushs und Schrift. Ich finde das die Trennlinien in diesem Rosa nicht zum Header passen. Die Blumenbrushs (?) "fliegen" auch irgendwie ohne Zusammenhang in der Grafik herum.
Aber Übung macht schließlich den Meister Augenzwinkern

Gegenbewertung?

Schließ mich an^^
23.06.2007 23:29 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Tut mir Leid gefällt mir nicht so gut. Das Blumenbild ist durchs vergrößern verzerrt und insgesamt zu schlicht. Die blumenbrushes gefallen mir auch nich so Augenzwinkern
mach dir nächstes mal vorher ein paar mehr gedanken, vllt. schaust du dir ein lay von einer erfahrenen Grafiker/in an, und versuchst es nochmal. Das wird schon fröhlich
23.06.2007 22:32 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*

smile
Danke
23.06.2007 22:44 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zweites IFrame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH