Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Crazy time - layout ||Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crazy time - layout ||Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Crazy time - layout ||Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja meine freundin meinte sie will was durchgeknalltes und hat mir en lil auftrag gemacht =D Sie mags =D
Obwohl ich mich geärgert hab das da des bild drauf muss smile .

LG

Quellen:
www.shizoo.de
www.moargh.de
www.sweetandtalent.de

EK: Mir is es zu voll und unruhig. großes Grinsen

Desssiiiign:

Erwarte keine ernsthafte bewertung smile wenn doch is es nett^^

LG

23.06.2007 16:27 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe es so wie deine eigenkritik. zu voll, zu viele verschiedene brushes, mit farben um sich geworfen. Vom aufbau und der idee her find ichs aber toll fröhlich
23.06.2007 22:37 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windy
ich sehe es so wie deine eigenkritik. zu voll, zu viele verschiedene brushes, mit farben um sich geworfen. Vom aufbau und der idee her find ichs aber toll fröhlich

Ich schließe mich an^^ großes Grinsen
23.06.2007 23:37 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

ich find's lustig und mag's irgendwie.. es hat so etwas.. einzigartiges an sich großes Grinsen
ich selbst mag so durchgeknallte sachen eig recht gerne^^
24.06.2007 00:29 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Crazy time - layout ||Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist kitschig aber ich mag Kitsch <33
Allerdings finde ich es auch, wie du schon selber sagtest, etwas voll und unruhig.
Lq .:Shadow:.

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

24.06.2007 09:47 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich mag's leider nicht.
Die Qualität ist mies, alles wirkt irgendwie draufgeklatscht, die Schrift ist verpixelt - nein.
Spricht mich gar nicht an.

24.06.2007 14:51 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Ich mag's leider nicht.
Die Qualität ist mies, alles wirkt irgendwie draufgeklatscht, die Schrift ist verpixelt - nein.
Spricht mich gar nicht an.

Ich muss mich größtenteils anschließen :/
Es sieht aus wie ein 1 1/2 Minuten werk.
Verpixelte schrift ... schlechte quali.
Das Bild da untren stört wirklich.
Die brushes sind nicht schön eingesetztunglücklich
Ist absolut nciht mein ding!
Sorry

24.06.2007 23:31 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Crazy time - layout ||Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH