Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Casual. // DIV. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Casual. // DIV.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Casual. // DIV. Snowi 23.06.2007 14:19
 RE: Casual. // DIV. schmiddigirl 23.06.2007 14:25
 RE: Casual. // DIV. Nicki2110 23.06.2007 14:58
 RE: Casual. // DIV. Brightless 23.06.2007 17:43
 RE: Casual. // DIV. .:Shadow:. 23.06.2007 18:41
 RE: Casual. // DIV. Brightless 23.06.2007 19:16
 RE: Casual. // DIV. .:Shadow:. 23.06.2007 19:41
 RE: Casual. // DIV. Tigerlilly 23.06.2007 19:20
 RE: Casual. // DIV. Isi. 23.06.2007 21:56
 RE: Casual. // DIV. >Chrissy<3< 23.06.2007 23:50
 RE: Casual. // DIV. Snowi 24.06.2007 14:54
 RE: Casual. // DIV. Astriiid 24.06.2007 15:01
 RE: Casual. // DIV. vrh-seeadler 24.06.2007 23:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Pfeil Casual. // DIV. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ein Layout & schon wieder unverschämt schlicht & leer. *fg*
Gleich im voraus: Pattern sahen nicht gut aus, jedenfalls nicht die, die ich habe & das sind ne ganze Menge. x]
Quelle: Sweet & Talented.

»C A S U A L.

23.06.2007 14:19 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Casual. // DIV. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

qail xD mea kann ish ned sagn xD
23.06.2007 14:25 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh weiß nicht, mir gefällts auch nicht so...
dieses feat. Chad Michael Murray stört mich und auch das es so weit rechts ist mag ich überhaupt nicht, da guckt man direkt auf so eine riesige graue Fläche und das verwirrt mich irgendwie Zunge raus

23.06.2007 14:58 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist für mich wieder nichts weiter als ein unbearbeitetes Bild (jah, die Beschriftung ausgenommen ^^). Langweilig, eintönig, öde ..., sorry ):
Kannst' es auf jeden Fall viel besser (;
lg brightii.

23.06.2007 17:43 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Also ich weiß nicht was ihr habt, okay, vllt. fehln ein paar Patterns aber ich mags ganz dolle <3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

23.06.2007 18:41 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Also ich weiß nicht was ihr habt

'nen anderen Geschmack vielleicht? (:

23.06.2007 19:16 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Zitat:
Original von Brightless
[quote]Original von .:Shadow:.
Also ich weiß nicht was ihr habt

'nen anderen Geschmack vielleicht? (traurig /quote]

Gut möglich xD

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

23.06.2007 19:41 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Super fröhlich
Ich liebe die Colorierung.
23.06.2007 19:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Isi.
kleiner stubenrocker.

images/avatars/avatar-28852.jpg

der Typ is doof.raaaw wie ich ihn hasse
aber das Lay is total gail <333
mit dern sternchans <3
ich liepe es xD

23.06.2007 21:56 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

subbaaaa x) <3
23.06.2007 23:50 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Danke euch. (:
Anne, welche Colorierung? xD

Noch wer? =3

24.06.2007 14:54 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Ich hätt mir Pattern gewünscht aber sonst...schön smile

24.06.2007 15:01 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Das Bild ist toll <3
Die farben vom Bild auch <3
Aber der rest haut mich nicht so vom Hocker ...
Irgentwie ist es nichts besonderes unglücklich
Sorry nicht so mein ding

24.06.2007 23:34 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Casual. // DIV.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH