Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bitte Dringend PF hilfe!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Dringend PF hilfe!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte Dringend PF hilfe!! nabucco 23.06.2007 13:30
 RE: Bitte Dringend PF hilfe!! schmiddigirl 23.06.2007 14:35
 RE: Bitte Dringend PF hilfe!! Luna Kaoru 23.06.2007 14:37
 RE: Bitte Dringend PF hilfe!! *Anni* 23.06.2007 14:41
 RE: Bitte Dringend PF hilfe!! schmiddigirl 23.06.2007 14:45
 RE: Bitte Dringend PF hilfe!! *Anni* 23.06.2007 15:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Bitte Dringend PF hilfe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mir bitte wer diese Fragen beantworten?? I-wie verstehen ich das nicht..

!) Wie schaffe ich es bei meinen Bild so einen schönen ubergang zu bekommen??
z.B:

Sry, Mandolina007, nur ch habe deine Grafixx einfach so geil gefunden!!

!) wie mache ich bei eingefügtem einen Schatten?

23.06.2007 13:30 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Bitte Dringend PF hilfe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld dich per PN oder icq/msn dann erklär ich es dirfröhlich
23.06.2007 14:35 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das gerne auch wissen fröhlich
23.06.2007 14:37 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Schmiddigirl machn' Tut smile
23.06.2007 14:41 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Okay ... wie ihr wollt *grins* dann setz ich mich jetzt an nen Tut ^^ ó.ò hoffetnlich versteht ihr es dann auch alle ... ^^
23.06.2007 14:45 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Hui coooLi smile
23.06.2007 15:11 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bitte Dringend PF hilfe!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH