Herkunft: Freudenstadt ( Germany)
Suche Hofgrafikerin | keine Anfänger | für einen Hof der gerade aufgebaut wird | Auch Mitwirken!
Hallo liebe Grafikerinen!
ich suche für meinen Hof, den ich gerade errichtet habe einen gute Hofgrafikerin die coden& oder einbauen kann. die genauen Qualifikationen beschreibe ich nachher.
Ich habe mich seit langem entschlossen wieder einen VRH zu gründen. Diesmal nicht für andere sondern für mich! Ich möchte daher einen sehr profesionnelnen Hof erstellen, den ich auch einen ganze weile erhalten möchte!
Ich suche daher einen Hofgrafikerin mit folgendem können:
KEIN ANFÄNGER!
Designs erstellen
Hofpläne wenn es geht
Enter
Trennies
Buttons
Welcomes...
....
..
.
die grund dinge eben für eine Grafikerin die ihr Handwerk versteht!
Außerdem währe es von Vorteil wenn du Coden und , oder Einbauen könntest! Bitte hänge Beispiele in den Anhang!
Du möchtest dich melden? Das freut mich!
Hier das Formular:
Name:
E-mail:
Beispiele?:
Schon Grafikerin auf einem anderen Hof?:
Zeit?:
Themenstarter
Also!
Ich denke eigentlich das es reicht. wollte ya keinen wettbewerb machen. also willst du?
Dann würde ich dich gleich um einen gefallen bitten! Suche doch jemand der dir für dieses Design einen Code erstellt. Einbauen kannst du ya oder?! Dann würde ich dich dirketk einstellen. und dir Grafische Freiheit lassen so viel du willst.
es sieht so aus, das ich beide designs nehme! Das heißt wir brauchen dazu noch:
Würde mich auch anbieten. Designs findest du in meinem kleinen Grafikeckchen (siehe Signatur). Coden kann ich auch für oyla. Guck dir besser die neuen Designs an!
Ich mache es noch nicht so lange, werde aber immer besser.
Allerdings muss ich sagen, dass ich dann nicht unter Zeitdruck arbeiten möchte. Ich bin schon schnell, weil ich regelmäßig und täglich on bin, nur habe ich ja nicht nur mein Freund da Internet.
Aber ich denke mal, dass verstehst du.
Themenstarter
schöön
Du machst echt schöne sachen!
Könntest du ein design als probe erstellen?
also ich meine ohne angaben nur die größe 1024x600 und in sommerlichen Farben!
Die Bilder hänge ich dir an!
währe lieb wenn dus versuchst!
Dateianhänge:
Akino.jpg(45 KB, 67 mal heruntergeladen) Lamoire2.jpg(107,13 KB, 67 mal heruntergeladen)
Herkunft: Austria
Name:Ria
Dein Können?:hm mein können^^ ich habe phptofiltre und photoshop denk mir ich bin jetzt vl nicht die profenellste aber ich kann schon etwas^^
E-mail:klaudia8907@hotmail.com
Beispiele?:anhang
Schon Grafikerin auf einem anderen Hof?:nein
Zeit?:2-3 stunden
ich kann es einbauen coden kann ich leider nicht aber ich kann fast immer den code dir beschaffen,.. ich hätte mir vorgestellt das wwer gard mehr zeit hat sich den code beschafft!
Lg
P:.s: ich bin jetzt etwas im stress und dieses deisgn war eines meiner ersten ich würde dir gerne später am abend aktuelle dir machen,.. wäre nett wenn du noch warten würdest!
Herkunft: Bayern
Name:Steffi
Dein Können?: Ach joa, Eigenlob stinkt ja bekanntlich, necht :>
E-mail: bekommste dann wenn du mir sast warum du sie brauchst
Beispiele?:anhang
Schon Grafikerin auf einem anderen Hof?: Nö, eigentlich nicht. Bin nur in der ''Suche'' TeilTheard recht aktiv
Zeit?: Ähm, wie ist das gemeint? am tag schon recht lange und wochenende eig immer
Themenstarter
juhuu
Also ich habe mich entschieden!
Blubb >33
deine deisgns gefallen mir am besten!
Email bräuchte cih das ich dich außerhalb von Gb erreichen kann
also ich würde mich freuen wenn du unsere Hofgrafikerin wirst! Das heißt du darfst auch andere Dinge machen auf dem Hof. Ersten kannst dich irgendwann anmelden und mitmachen oder auch nicht
aber du musst nicht immer auf meine Aufträge warten wenn dir etwas zu unserem Hof einfällt was Grafisch gemacht werden könnte, lass cih dir da freien lauf! Es ist nur deine Aufgabe zu jeder Jahreszeit ein neues Design zu machen und das passende Enter und Willkommenschild! Sowie Trenni und was eben so anfällt.!
Also wenn du noch möchtest melde dich einfach nochmal und du könntest sofort anfangen!