Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH-Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH-Hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche VRH-Hilfe Mariesche 23.06.2007 07:17
 RE: Suche VRH-Hilfe Nanni 23.06.2007 09:21
 RE: Suche VRH-Hilfe sweeti 23.06.2007 10:36
 RE: Suche VRH-Hilfe Mariesche 23.06.2007 11:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mariesche Mariesche ist weiblich
Mitglied

Achtung Suche VRH-Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!
Möchte einen VRH gründen (bei Beepworld).
Suche jemanden,der mir helfen kann mit HTML,Verlinkungen, halt allem technischen.Auch Hintergründe usw.
Endweder gegen Bezahlung (sehr großzügig) oder eben als MB.Der VRH ist noch kein bisschen erstellt.Wenn ihr den Vorschlag macht,wechsle ich auch den Anbieter.
Bitte meldet euch:

Dein Name:
Deine Mail-Addy:
Hast du schon VRHs erstellt (Beispiele):
Deine Kenntnisse:
Möchtest du MB werden oder bezahlt werden?:

LG eure Mariesche
23.06.2007 07:17 Mariesche ist offline E-Mail an Mariesche senden Homepage von Mariesche Beiträge von Mariesche suchen Nehmen Sie Mariesche in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Nanni
Deine Mail-Addy: she-says@hotmail.com
Meinen (http://kronenhof.1page.at)
den Verkaufstall (http://kronenhof.oyla9.de)
Überarbeitet hab ich (bzw bin dabei) htpp://hanni1.oyla3.de und http://tannenhof.oyla15.de
Deine Kenntnisse:
Beepworld leider noch nichts, oyla sehr gut und 1page ebenfalls recht gut,
Design (oyla auch einbauen)
Formulare
Klickshop
Hiddenpic, Puzzels, Quiz zum Anklicken
näheres find ich gerne herraus
Möchtest du MB werden oder bezahlt werden?: Lieber bezahlt, am liebsten würde ich aber virtuelle Pferde bekommen (als Verkaufspferde) *g*

Für wie lange suchst du denn wen? Ich könnt dir jetzt noch helfen (eben Klickshop und co), aber dann fahr ich im Sommer viel weg..

23.06.2007 09:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:
Scarlet
Deine Mail-Addy:
Scarlet-s@web.de
http://www.gestuetpikasso.1page.ch (mein hof)
Deine Kenntnisse:
Ich kann Html. Desings einabeun. Einfache Grafiken machen. Kenne mich mit Beepworld, 1+2 Page, Oyla aus
Möchtest du MB werden oder bezahlt werden?:
bezahlt! denn ich habe ja schon einen vrh und 2 sind zu viel

23.06.2007 10:36 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Mariesche Mariesche ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mariesche

Ich würde mich dann für Scarlet endscheiden,da ich dann doch eher für längere Zeit jemanden bräuchte.Trotzdem vielen Dank Nanni!
Ich schreibe dir gleich ne Mail,Scarlet.
23.06.2007 11:07 Mariesche ist offline E-Mail an Mariesche senden Homepage von Mariesche Beiträge von Mariesche suchen Nehmen Sie Mariesche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH-Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH