Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie findet ihr mein Enter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr mein Enter?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie findet ihr mein Enter? Hafifan 25.04.2005 16:55
 RE: Wie findet ihr mein Enter? Shanefan1991 25.04.2005 17:02
 RE: Wie findet ihr mein Enter? Kopflos 25.04.2005 17:21
 RE: Wie findet ihr mein Enter? $tarOn$ky 25.04.2005 17:23
 RE: Wie findet ihr mein Enter? Hafifan 25.04.2005 17:46
 RE: Wie findet ihr mein Enter? Jule von Silberwald 25.04.2005 17:56
 RE: Wie findet ihr mein Enter? Mia 25.04.2005 19:47
 RE: Wie findet ihr mein Enter? Hafifan 26.04.2005 19:49
 RE: Wie findet ihr mein Enter? PonyBaby 26.04.2005 20:48
 *totumfall* brain_surgery 29.04.2005 17:25
 RE: Wie findet ihr mein Enter? Hafifan 01.05.2005 13:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafifan Hafifan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-855.jpg

Herkunft: Stralsund

großes Grinsen Wie findet ihr mein Enter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hatte letztens aus langer Weile ein Enter gemacht und das Ergebnis ist im Anhang zu sehen.
Bin auch für Kritik offen, aber auch über Lobe würde ich mich freuen. Zunge raus

LG
Hafifan

Dateianhang:
jpg Enter2.jpg (22,34 KB, 312 mal heruntergeladen)

25.04.2005 16:55 Hafifan ist offline E-Mail an Hafifan senden Homepage von Hafifan Beiträge von Hafifan suchen Nehmen Sie Hafifan in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

booooaoaaaahhh GEIL!!! geschockt

könntest du mir vielleicht auch eins machen!? wenn ja schick mri doch ne pn Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 25.04.2005 17:03.

25.04.2005 17:02
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht soo. s/w geföllt mir einal nicht, dann die Einfachheit (kann zwar sehr schön sein, aber in diesem falle nicht so) und ganz besonders die schriftart.

Littlbitch

25.04.2005 17:21 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

es ist schon cool,aber da gibts was zu sagen großes Grinsen

-Die Schrift passt nicht
-ich hätte einen schöneren übergang vom kleinen bild zum großen bild gemacht,also,nich son viereck...

Sonst ganz gut Augenzwinkern

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

25.04.2005 17:23 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hafifan

Danke! Auch an die Kritik! Augenzwinkern

25.04.2005 17:46 Hafifan ist offline E-Mail an Hafifan senden Homepage von Hafifan Beiträge von Hafifan suchen Nehmen Sie Hafifan in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

WOOOOOOOOOW!
25.04.2005 17:56 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Mir gefällts super gut. Echt schick gemacht!!! Passt alles schön zusammen, ausser halt der Übergang... Aber sonst total schön Augenzwinkern

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

25.04.2005 19:47 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Mitglied

Nochmal danke! Ja das mit dem Übergang...
Ich habe in meinem Bildbearbeitungsprogramm keine Funktion gefunden mit der ich den Übergang weicher machen könnte. Aber Recht habt ihr.

26.04.2005 19:49 Hafifan ist offline E-Mail an Hafifan senden Homepage von Hafifan Beiträge von Hafifan suchen Nehmen Sie Hafifan in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

schön,sehr schön!
Aber für meinen geschmak zu farblos..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

26.04.2005 20:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

geschockt *totumfall* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAAHHH!!!
Das ist GÖTTLICH!
Wie bekommst du das nur hin!?
Dürft ichs für meinen Compi,also nur zum Anschauen nehmen?großes Grinsen

29.04.2005 17:25 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@natnat: Danke großes Grinsen

Um erlich zusein war das eher zufall das es so geworden ist. Ich hab halt einfach was ausprobiert. Ja du darfst es nutzen.

01.05.2005 13:55 Hafifan ist offline E-Mail an Hafifan senden Homepage von Hafifan Beiträge von Hafifan suchen Nehmen Sie Hafifan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie findet ihr mein Enter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH