Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Verkaufspferde für meinen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Verkaufspferde für meinen Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Verkaufspferde für meinen Hof Poly 22.06.2007 20:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

[S]Verkaufspferde für meinen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie der Titel schon sagt, suche ich Pferde für meine Zuchtstation. Auf Rassen lege ich mich zwar nich so fest, doch es wäre schön wenn ihr mir
-Welsh Ponys
-Araber
-Holsteiner
anbieten würdet!

hier meine addy: http://gestuetfortuna.oyla21.de

Sie kommen in gute Hände!
Ihr werdet verlinkt und im Impressum eingetragen. Außerdem werden die Pferde bestens versorgt, bekommen eine schöne Box, genügend Bewegung und regelmäßige Mahlzeiten.
Mein Vrh ist noch nicht geöffnet aber ich hoffe es melden sich trotzdem ein paar, die mir ein paar Pferde anbieten könnten. Ich bezahle auch gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poly: 22.06.2007 20:44.

22.06.2007 20:43 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Verkaufspferde für meinen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH