|
 |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
22.06.2007 18:09 |
|
|
britta11

Mitglied

|
|
Also.
Ich finde es sehr schön,der Gesamteindruck ist toll&gemütlich&märchenhaft.
Dennoch habe ich ein paar kleine Dinge zu kritisiern =D
Der Übergang vom ganz llinken Bild zum mittleren ist nicht ganz so gut gelungen,es geht so weit da rein. XD
Dann hätte ich eine Zeile irgendwie besonders hervorgehpben,entweder durch größere Schrift oder andere Schriftart oder Schrifteffekt.
Die Frame passen eigentlich ganz gut,doch der Brush unten rechts wirkt ein wenig verloren,sieht trotzdem recht schick aus und passt zur STimmung.
So,genung Kritik x) Klingt so,als ob ich es nicht mag,aber ich finde es scön <33
EDIT: Verzeh mir,die letzte Zeile ist zwar etwas größer,aber es fäöllt kaum auf XD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 22.06.2007 23:24.
|
|
22.06.2007 23:21 |
|
|
 |
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Zitat: |
Original von britta11
Also.
Ich finde es sehr schön,der Gesamteindruck ist toll&gemütlich&märchenhaft.
Dennoch habe ich ein paar kleine Dinge zu kritisiern =D
Der Übergang vom ganz llinken Bild zum mittleren ist nicht ganz so gut gelungen,es geht so weit da rein. XD
Dann hätte ich eine Zeile irgendwie besonders hervorgehpben,entweder durch größere Schrift oder andere Schriftart oder Schrifteffekt.
Die Frame passen eigentlich ganz gut,doch der Brush unten rechts wirkt ein wenig verloren,sieht trotzdem recht schick aus und passt zur STimmung.
So,genung Kritik x) Klingt so,als ob ich es nicht mag,aber ich finde es scön <33
EDIT: Verzeh mir,die letzte Zeile ist zwar etwas größer,aber es fäöllt kaum auf XD |
Das wären auch schon meine Kritikpunkte, wobei ich's auch noch nicht mag, dass die Farben recht blass sind.
Gefällt mir im Großen & Ganzen leider nicht so gut.. =/
|
23.06.2007 14:15 |
|
|
Windy

heart skipped the beat.

|
|
mir ist es insg. zu blass, und dass rechts das bild 3x ist gefällt mir nicht so gut. Bei der schrift hätte man auch noch mit ein paar effekten spielen können
sonst schön
|
|
23.06.2007 22:34 |
|
|
>Chrissy<3<

Mitglied

Herkunft: Mundelsheim
 |
|
|
23.06.2007 23:39 |
|
|
katho

stolze DRP-Besitzerin =)

Herkunft: Oberösterreich Name: Katharina
 |
|
und jetzt die Gegenbewertung:
- sauber gearbeitet
- ich mags nicht sonderlich, wenn etwas doppelt und dreichfach vorkommt, nochdazu wenn es die "hauptperson" ist [wenn man das so sagen kann
]
- Überschrift fehlt? Oder ist das absicht? auf jeden fall sieht es rechts oben noch ziemlich leer aus
- ich finde, die frames passen nicht. keine ahnung warum, aber sie passen nicht.
- das HG-Bild ist klasse
so, jetzt sind wir quitt *grins*
25.06.2007 18:59 |
|
|
 |
Mia13

Tanz der Vampire <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich finde es total schön, nur der brush in der Ecke des mains gefällt mir nicht, er passt irgendiwe nicht zum Rest.
Die Schrift hätte ich so gelassen, weil grade dass keine Zeile hervorgehoben ist, verleiht dem Text in meinen Augen irgendwas tolles, ich kann nur nicht sagen was
25.06.2007 19:06 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Sorry, ich mag nichts.
Mir wurde zu oft das gleiche Bild verwendet, und die Schriftart- und Farbe passen meiner Sicht aus, nicht in dieses Märchenhafte. Mehr Schrifteffekte fände ich gut und eventuell auch noch ein paar andere Bilder die zu dem jetzigen passen.
|
|
27.06.2007 14:27 |
|
|
Wolkenbruch.

Mitglied

Herkunft: .Xfucked up city
 |
|
also meinen Geschmack trifft das nicht, das model ist mir iwie. unsympathisch
28.06.2007 14:31 |