Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Und ich werd nie erfahren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und ich werd nie erfahren...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Und ich werd nie erfahren... Startpost-Retter 22.06.2007 18:09
 RE: Und ich werd nie erfahren... Peshewa 22.06.2007 18:28
 RE: Und ich werd nie erfahren... britta11 22.06.2007 23:21
 RE: Und ich werd nie erfahren... Snowi 23.06.2007 14:15
 RE: Und ich werd nie erfahren... vrh-seeadler 23.06.2007 13:41
 RE: Und ich werd nie erfahren... Nicki2110 23.06.2007 15:08
 RE: Und ich werd nie erfahren... Windy 23.06.2007 22:34
 RE: Und ich werd nie erfahren... >Chrissy<3< 23.06.2007 23:39
 RE: Und ich werd nie erfahren... katho 25.06.2007 18:59
 RE: Und ich werd nie erfahren... Mia13 25.06.2007 19:06
 RE: Und ich werd nie erfahren... .DouCeur. 26.06.2007 20:31
 RE: Und ich werd nie erfahren... .Heaven 27.06.2007 14:27
 RE: Und ich werd nie erfahren... Wolkenbruch. 28.06.2007 14:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Und ich werd nie erfahren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... solang ich nicht zu dir geh, dass du gar nicht sein kannst, was ich in dir gesehn.

www.pixelio.de
Fahion.kilu2.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 22.06.2007 19:06.

22.06.2007 18:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Gefällt mir verdammt gut. smile
Wirklich brav geblendet, also da gibts nichts zu sagen! ;D

22.06.2007 18:28 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.
Ich finde es sehr schön,der Gesamteindruck ist toll&gemütlich&märchenhaft.
Dennoch habe ich ein paar kleine Dinge zu kritisiern =D
Der Übergang vom ganz llinken Bild zum mittleren ist nicht ganz so gut gelungen,es geht so weit da rein. XD
Dann hätte ich eine Zeile irgendwie besonders hervorgehpben,entweder durch größere Schrift oder andere Schriftart oder Schrifteffekt.
Die Frame passen eigentlich ganz gut,doch der Brush unten rechts wirkt ein wenig verloren,sieht trotzdem recht schick aus und passt zur STimmung.
So,genung Kritik x) Klingt so,als ob ich es nicht mag,aber ich finde es scön <33
EDIT: Verzeh mir,die letzte Zeile ist zwar etwas größer,aber es fäöllt kaum auf XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 22.06.2007 23:24.

22.06.2007 23:21 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von britta11
Also.
Ich finde es sehr schön,der Gesamteindruck ist toll&gemütlich&märchenhaft.
Dennoch habe ich ein paar kleine Dinge zu kritisiern =D
Der Übergang vom ganz llinken Bild zum mittleren ist nicht ganz so gut gelungen,es geht so weit da rein. XD
Dann hätte ich eine Zeile irgendwie besonders hervorgehpben,entweder durch größere Schrift oder andere Schriftart oder Schrifteffekt.
Die Frame passen eigentlich ganz gut,doch der Brush unten rechts wirkt ein wenig verloren,sieht trotzdem recht schick aus und passt zur STimmung.
So,genung Kritik x) Klingt so,als ob ich es nicht mag,aber ich finde es scön <33
EDIT: Verzeh mir,die letzte Zeile ist zwar etwas größer,aber es fäöllt kaum auf XD

Das wären auch schon meine Kritikpunkte, wobei ich's auch noch nicht mag, dass die Farben recht blass sind.
Gefällt mir im Großen & Ganzen leider nicht so gut.. =/

23.06.2007 14:15 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Ich finds toll<33333

23.06.2007 13:41 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Mir will es auch nicht so wirklich gefallen. Die Qualität der Bilder ist nicht die Beste, eigentlich lässt die Quali bei der gesammten Grafik ein wenig zu wünschen übrig :/
Die Farben sind mir irgendwie zu Blass und der Brush unten im Main passt nicht so wirklich rein. Auch fehlt mir irgendwie die Überschrift, der Text sieht sehr reingequetscht aus und steht in keiner Verbindung zum Rest, einfach nur aufgesetzt (ja diese Ausdrucksweise xD).

23.06.2007 15:08 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

mir ist es insg. zu blass, und dass rechts das bild 3x ist gefällt mir nicht so gut. Bei der schrift hätte man auch noch mit ein paar effekten spielen können Augenzwinkern
sonst schön fröhlich
23.06.2007 22:34 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

toll <3
23.06.2007 23:39 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

und jetzt die Gegenbewertung:

- sauber gearbeitet
- ich mags nicht sonderlich, wenn etwas doppelt und dreichfach vorkommt, nochdazu wenn es die "hauptperson" ist [wenn man das so sagen kann Augenzwinkern ]
- Überschrift fehlt? Oder ist das absicht? auf jeden fall sieht es rechts oben noch ziemlich leer aus
- ich finde, die frames passen nicht. keine ahnung warum, aber sie passen nicht.
- das HG-Bild ist klasse fröhlich

so, jetzt sind wir quitt *grins*

25.06.2007 18:59 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

Ich finde es total schön, nur der brush in der Ecke des mains gefällt mir nicht, er passt irgendiwe nicht zum Rest.
Die Schrift hätte ich so gelassen, weil grade dass keine Zeile hervorgehoben ist, verleiht dem Text in meinen Augen irgendwas tolles, ich kann nur nicht sagen was großes Grinsen

25.06.2007 19:06 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
.DouCeur. .DouCeur. ist weiblich
wHEn tHE fReAKsHoW bEGan!

images/avatars/avatar-28768.jpg

Herkunft: BY

Wow, finde ich traumhaft schön smile
Alles ist super verarbeitet und jeder Übergang fließt. Ist echt schön geworden.

Mfg .DouCeur.

Hier entsteht das
Landgut Raewyn

Loaded |__________________________| 2%
News:
x.Neues Logo erstellt.x
x.Serverumzug geplant.x

26.06.2007 20:31 .DouCeur. ist offline Beiträge von .DouCeur. suchen Nehmen Sie .DouCeur. in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Sorry, ich mag nichts.
Mir wurde zu oft das gleiche Bild verwendet, und die Schriftart- und Farbe passen meiner Sicht aus, nicht in dieses Märchenhafte. Mehr Schrifteffekte fände ich gut und eventuell auch noch ein paar andere Bilder die zu dem jetzigen passen.
27.06.2007 14:27
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

also meinen Geschmack trifft das nicht, das model ist mir iwie. unsympathisch

28.06.2007 14:31 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Und ich werd nie erfahren...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH