Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Turnierreiter geboten / bin Versorgt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Turnierreiter geboten / bin Versorgt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Turnierreiter geboten / bin Versorgt Leolinchen 21.06.2007 21:37
 RE: Turnierreiter geboten +Debbie+ 21.06.2007 22:11
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt Tianalinh 21.06.2007 22:14
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt Leila 21.06.2007 22:25
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt trinity19931 22.06.2007 06:58
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt Hugolinde 22.06.2007 07:12
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt Neele 22.06.2007 07:42
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt *Amigo* 22.06.2007 08:54
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt sweet araber 22.06.2007 08:58
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt Leolinchen 22.06.2007 10:48
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt *Amigo* 22.06.2007 10:51
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt sweet araber 22.06.2007 16:19
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt Leolinchen 22.06.2007 10:54
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt *Amigo* 22.06.2007 10:57
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt Leolinchen 22.06.2007 10:57
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt trinity19931 22.06.2007 14:47
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt Leolinchen 22.06.2007 15:30
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt trinity19931 22.06.2007 16:45
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt Leolinchen 22.06.2007 17:15
 RE: Turnierreiter geboten / bin Versorgt Hugolinde 23.06.2007 07:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Turnierreiter geboten / bin Versorgt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal den großen Wunsch, später auf Turnieren zu reiten.
Ich biete mich deshalb hier als Turnierreiterin und hoffe, mit euren Pferden gut auf Turnieren zu Punkten Zunge raus
Einfach mal reinschreiben und ich werde mir dann schon dass richtige Turnierpferdchen suchen großes Grinsen

Kurze Rede, langer Sinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 23.06.2007 14:33.

21.06.2007 21:37 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Turnierreiter geboten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://greystorm.gr.funpic.de/Hengste/We.../weltcoleur.htm

21.06.2007 22:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Tianalinh Tianalinh ist weiblich
Shire-Horse-Fan

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...

schau doch mal auf meinem Hof vorbei,vllt. ist da was für dich dabei...^^

mein VRH

GGLG Lynn

bitte fleißig klicken..^^
21.06.2007 22:14 Tianalinh ist offline E-Mail an Tianalinh senden Homepage von Tianalinh Beiträge von Tianalinh suchen Nehmen Sie Tianalinh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tianalinh in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[s] Turnierreiter | noch welche zu vergeben Augenzwinkern
21.06.2007 22:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

hey... kannst ja mal gucken, aber vorher fragen, da nicht alle pferde turnierpferde sind.
http://rosemandhill.oyla5.de
der hof ist noch ganz am Anfang, aber trotzdem würde ich gerne ein par Pferde vorstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 22.06.2007 06:59.

22.06.2007 06:58 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Du kannst wenn du willst die Zuchthengste auf Turnieren vorstellen (aber fragen welche)

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

22.06.2007 07:12 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Huhu.
Du kannst auf dem Gestüt La Fontaine Turnierreiter werden. Du kannst dir 1-2 Pferde aussuchen [am besten von den Hengsten...] und die regelmäßig auf Turnieren vorstellen. Deine Termine und Ergebnisse würdest du ins Forum schreiben und joa Augenzwinkern
Kannst dich ja einfach mal umsehen...

Liebe Grüße
Neele
http://glf.gl.funpic.de/designneu.htm

22.06.2007 07:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Kannst ja mal schauen unter connemarazucht http://castle.oyla21.de

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
22.06.2007 08:54 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

wenn du unter www.gut-marena.de.ms --> Youngster gehst und dir gefällt was, kannst du sie reiten (;
22.06.2007 08:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen

Ui, reichlich anmeldungen großes Grinsen
Das gefällt mit Zunge raus
@ +Debby+
Ne, sorry, ist nicht so ganz mein Typ...

@ Tianalinh
Du hast einen sehr komplizierten Namen xD
Ich gehe mal davon aus, das ich mir eines der Verkaufspferde nehmen soll, oder? Falls ja, ich könnte mit Esperanto´s Austuria sehr gut zurecht kommen!! Schreib mir einfach mal eine PN Augenzwinkern

@Leila
Dort habe ich gestern schon gesucht, aber da gefällt mir keines der Pferde so richtig gut Augenzwinkern

@ Julia93
Sorry, irgendwie komm ich bei deiner HP net rein geschockt

Trinity19931
Auch schwerer Name xD
Ist Mon Cherie für Turniere zugelassen?
Und nicht fertig ist gut, mir gefällt er echt gut!!!! Großes LOb

@ Neele und Hugolinde:
Mit Hengsten hab ich es leider nicht so, ich möchte dann ja natürlich auch gut mit den Pferden zusammenarbeiten können Augenzwinkern

@ *Amigo*
Ich finde deine HP echt total cool, vor allem, weil ich auch ein totaler Connemarafan bin großes Grinsen Aber leider haben die Tiere keine vollständigen Steckbriefe, was mich zu sehr irritiert...

@ sweet araber
Mir gefällt Helena Queen total gut!!! Wenn du mir etwas Zeit gibstm sie noch ein bisschen zu tranirenen, wirds bestimmt was!!!!

AN ALLE, DENEN ICH ZUGESTIMMT HABE: EINE PN WÄHRE SINNVOLL!!!
Echt cool!!!

22.06.2007 10:48 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dressurfreak

Hi Pinky

schön das dir der Hof gefällt und vorallem total cool das du auch Connyfan bist und ich entschuldige mich für die STeckbriefe ich bin gerade am Umbauen und wieder vervollständigen, darf ich dich nochmal fragen wenn die PFerdis ferit sind?

22.06.2007 10:51 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Zitat:
Original von Pimky
@ sweet araber
Mir gefällt Helena Queen total gut!!! Wenn du mir etwas Zeit gibstm sie noch ein bisschen zu tranirenen, wirds bestimmt was!!!!

AN ALLE, DENEN ICH ZUGESTIMMT HABE: EINE PN WÄHRE SINNVOLL!!!
Echt cool!!!

sie steht eh schon im training,da ich schon ein paar prüfungen für jüngere pferde mit ihr gegangen bin, aber ich trag dich dann als turnierreiter bei ihr ein (; mit welchem namen bzw. emailaddy?
lg
22.06.2007 16:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Na klaro!!!
Momentan bin ich ja nur an Blue Shannon interessiert

22.06.2007 10:54 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dressurfreak

gut ich meld dann bei dir es komen auch noch 2 pferde dazu also ich hoffe du vergisst mich nicht *g* danke rotes Gesicht

22.06.2007 10:57 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

0 Problemo

22.06.2007 10:57 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Echt ?? cool ! ja ist sie , hehe da haste dir aber ne hübsche ausgesucht. fröhlich Dankee wann wirst du sie denn das erste mal anmelden ?

22.06.2007 14:47 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

---> PN

22.06.2007 15:30 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja genau mit welchem namen kann man dich eintragen ?

22.06.2007 16:45 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Ne, ich glaube ich bin jetzt reichlich versorgt Augenzwinkern
Pimky
denisebucksath@web.de Augenzwinkern

22.06.2007 17:15 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

DU kannst auch Stuten auf Turnieren vorstellen , sie werden ja nicht immer gedeckt (haben also auch öffters pause) Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

23.06.2007 07:05 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Turnierreiter geboten / bin Versorgt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH