Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Html-Mitglied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Html-Mitglied
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Html-Mitglied riamausi 21.06.2007 20:22
 RE: Suche Html-Mitglied Nanni 21.06.2007 21:04
 RE: Suche Html-Mitglied riamausi 23.06.2007 12:39
 RE: Suche Html-Mitglied Jesssi 24.06.2007 10:04
 RE: Suche Html-Mitglied riamausi 25.06.2007 15:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Suche Html-Mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich suche ein mitlgied für den reitstall De alla Corle (www.seamoun.de.tf) der genauso eben wie ein Mitlgied ist nru leidenschaftlcih gerne Html macht das wäre also sien Job.. du solltest hiddenpic, designs,puzzle,tabellen und taschenlampe coden können!mein hof hat zu bieten:
wbb lite forum
Viel html
schon ein paar mitglieder
nette hofbesitzerin großes Grinsen
und viele kontaktmöglichkeiten^^

der hof ist ncoh in Aufbau also nciht wundern wenn er etwas ncoh verwirrend ausschaut... Lg
Forumular:
name:
html-kenntnisse:
hoffe auf viele "Bewerbungen"..Augenzwinkern

www.teens4animals.de.ms

21.06.2007 20:22 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nanni
Icq oder Msn: hast du ja schon
html-kenntnisse: anscheinend gut
Hiddenpic - ja
Designs - ja
Puzzle - nicht coden, aber machen Augenzwinkern
Tabellen - ja, halbwegs
Taschenlampe - noch nicht

Mitglied bin ich ja schon, ich tät den Job gern machen. Beispiel kennst du ja auch.

21.06.2007 21:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von riamausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k wenn sich sonst keiner mehr meldet (was ih nciht hoffe großes Grinsen ) werde ich dich nehmen!

Lg

www.teens4animals.de.ms

23.06.2007 12:39 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

keiner?????

Ps.:bin die mb

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

24.06.2007 10:04 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von riamausi

Keiner sonst ..*heul*

www.teens4animals.de.ms

25.06.2007 15:11 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Html-Mitglied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH