Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete aufpeppen von VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete aufpeppen von VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete aufpeppen von VRH Startpost-Retter 21.06.2007 18:51
 RE: Biete aufpeppen von VRH Ales 21.06.2007 19:01
 RE: Biete aufpeppen von VRH Ales 21.06.2007 19:09
 RE: Biete aufpeppen von VRH JuliaOertner 22.06.2007 16:52
 RE: Biete aufpeppen von VRH Lena1234567890 26.06.2007 18:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Biete aufpeppen von VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bei uns in einer Woche die Sommerferien beginnen, hab ich mir gedacht ich mach einen kleinen service auf. Ich biete euch an eueren VRH einbischen aufzupeppen. Ich habe selbst ein Gestüt www.gestuet-corrado.de.vu das aber momentan geschlossen ist. Ich habe schon mehreren Leuten geholfen bei ihrem VRH und sie waren alle zufrieden. xD

Wer Intresse hat soll bitte dieses Formular ausfüllen

Name:
e-Mail:
Addy des VRHs:
Was soll gemacht werden:

Hier noch ein paar Angaben die ihr beachten solltet:

. ich kann kein HTML
. kenne mich mit oyla.de und beepworld.de aus
. schreibe steckis
. kann grafiken machen
. könnte euch einzigartige bilder anbieten

wenn ihr noch fragen habt, einfach fragen ^^

ich nehme erstmals nur einen auftrag an.

liebe grüsse debi

21.06.2007 18:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Alexandra
e-Mail:Alexandragoder@web.de
Addy des VRHs: http://gestuetsommertraum.oyla11.de
Was soll gemacht werden: Steckis
21.06.2007 19:01 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey mach ixh
21.06.2007 19:09 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Kannst du mir Steckbriefe schreiben und die ein oder andere Grafik machen? -->bitte per PN antworten Augenzwinkern

LG
Julia

22.06.2007 16:52 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Lena1234567890 Lena1234567890 ist weiblich
Mitglied

hey!
ich könnte auch noch hilfe gebrauchen, also wenn du lust hast adde mich ma bei icq, wenn du hast oder kontaktier mich per pn^^
26.06.2007 18:27 Lena1234567890 ist offline E-Mail an Lena1234567890 senden Beiträge von Lena1234567890 suchen Nehmen Sie Lena1234567890 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena1234567890 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena1234567890 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete aufpeppen von VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH