Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! pcdfan 21.06.2007 16:49
 RE: Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! ZWS 21.06.2007 17:09
 RE: Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! pcdfan 21.06.2007 17:11
 RE: Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! ZWS 21.06.2007 17:14
 RE: Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! pcdfan 21.06.2007 17:16
 RE: Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! pcdfan 23.06.2007 17:23
 RE: Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! Jeanna13 24.06.2007 13:07
 RE: Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! pcdfan 24.06.2007 14:06
 RE: Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! Jeanna13 24.06.2007 14:14
 RE: Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! ZWS 24.06.2007 14:23
 RE: Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! Jeanna13 24.06.2007 14:35
 RE: Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! pcdfan 24.06.2007 14:43
 RE: Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! Jeanna13 24.06.2007 14:46
 RE: Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! pcdfan 24.06.2007 16:24
 RE: Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! Jeanna13 24.06.2007 16:51
 RE: Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! pcdfan 24.06.2007 17:45
 RE: Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! Jeanna13 24.06.2007 18:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE VERSUCHT ES!

Sooo....da ich ja jetzt schon soviele Geschichten angefangen habe, wollte ich einfach mal eine Geschichten-Seite erstellen. Bei Oyla. Dafür brauch ich noch ein passendes Layout Augenzwinkern dazu aber auch noch Anno, Enter, Banner und Willkommen unglücklich

Email: lisa.patzwald@freenet.de
Homepage: noch nicht vorhanden - wird erstellt Augenzwinkern EDIT: noch geheim

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Sollte zum Thema passen - Geschichten und Bücher

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: vll etwas mittelalterliches, aber nicht zu unlesbar! So das z.B. am Buchstaben-Anfang immer eine geschwu´ngene Linie nach unten geht.
Text: Lesen, Lesen, Lesen - Geschichten von Lisa
Ausrichtung [oben, unten,...]: über dem Main oder passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, könnt ihr euch aussuchen, sollte aber passen Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: 3 reichen, Main, Menü und News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: (könnt euch aussuchen wie ihr es machen wollt; ausschneiden, ganz drauf, als Design-HG,..)

Bilderquelle: von mir selbst

Sonstiges: Falls es ein DIV oder ähnliches und kein IFrame ist, bitte für Oyla coden!

Freue mich über jeden Versuch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 21.06.2007 17:31.

21.06.2007 16:49 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs versucht... hab zwar eh keine chance, aber schaus dir an ^^ Das andere build istt von www.pixelio.de ... mein fotoproggi is putt und ich hab grad so voll Lust desis zu machen und desshalb musst du dir das jetzt antun xD

Dateianhang:
jpg lesen.jpg (39 KB, 117 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 21.06.2007 17:11.

21.06.2007 17:09 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid aber so angehängte Versionen kann ich nicht sehn unglücklich böse

21.06.2007 17:11 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Hier nochmal ^^

21.06.2007 17:14 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Finds ganz ok, noch schöner wäre es mit Patterns, Brushes etc. und die Ecken der Bilder runder Augenzwinkern

SUCHE IMMERNOCH! FREUE MICH AUF JEDEN VERSUCH!

21.06.2007 17:16 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Bitte!!!!

Freue mich wirklich über JEDEN Versuch! unglücklich

23.06.2007 17:23 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

hier ich habs auch nochmal gemacht fröhlich

Dateianhang:
jpg desi.jpg (78,17 KB, 87 mal heruntergeladen)

24.06.2007 13:07 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Mitglied

Ich kann die Versionen nich sehn -.-

24.06.2007 14:06 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.my .endLess. Love.

soll ichs mal hochladen?

24.06.2007 14:14 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Da ich ein soziales mädchen bin geb ich dir das jetzt mal ^^ Auch wenn ich keine chance gegen das hammer desi hier hab ^^

24.06.2007 14:23 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
.my .endLess. Love.

höö? das ist doch meins ??

Hää?

Sryy das versteh ich jezz nicht großes Grinsen hast du das falsche hochgeladen ??

oder machst du auch noch nen versuch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 24.06.2007 14:37.

24.06.2007 14:35 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Mitglied

Also das ist das von Jeanna13? Ok, das ist sehr schön!

Ich warte noch kurz, dann, wnen kein besseres mehr kommt, nimm ich es großes Grinsen Augenzwinkern

24.06.2007 14:43 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.my .endLess. Love.

Okiiiiiiiii doki Augenzwinkern

24.06.2007 14:46 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Mitglied

Also ich nimms Augenzwinkern

24.06.2007 16:24 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.my .endLess. Love.

oki gut ....

bitte mit www.rv-delasoul.de.vu verlinken und den banner schick ich dir ein andern mal ja?

24.06.2007 16:51 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Mitglied

Ok...

24.06.2007 17:45 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.my .endLess. Love.

achja und könntest du mir die addy per Pn zuschicken?

24.06.2007 18:00 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design usw. für Geschichten-Page | WICHTIG!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH