Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Forum ---> wie Thema ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Wbblite Forum ---> wie Thema ändern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wbblite Forum ---> wie Thema ändern Kati1987 21.06.2007 14:30
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern Rou 21.06.2007 14:55
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern Kati1987 21.06.2007 15:06
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern Jenny 21.06.2007 16:09
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern reikema 17.12.2007 09:32
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern Jenny 17.12.2007 09:52
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern Kati1987 21.06.2007 23:58
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern reikema 17.12.2007 10:06
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern reikema 18.12.2007 05:14
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern Perpetual 20.12.2007 19:00
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern reikema 19.12.2007 07:07
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern Lauri 19.12.2007 09:14
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern Ceres 19.12.2007 09:22
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern reikema 19.12.2007 13:51
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern Ceres 19.12.2007 16:31
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern Medic Droid 19.12.2007 16:49
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern Ceres 19.12.2007 19:02
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern Ceres 19.12.2007 19:51
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern Ceres 19.12.2007 19:55
 RE: Wbblite Forum ---> wie Thema ändern Ceres 19.12.2007 20:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied

Fragezeichen Wbblite Forum ---> wie Thema ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich habe ein Wbblite Forum, das von 1.0.2 also die kostenlose Version.

Nun meine Frage:

Wenn man z.B. irgendwo einen Threat eröffnet und es dann absendet, sieht man ja das Thema ganz normal. Nun möchte ich aber das Thema ändern, wie z.B. Bei Eure Tiere & Co. dass man halt sieht ob neue Bilder on sind etc. also dass man das dann in das Thema mitreinschreibt.

Das geht zwar, aber das Thema bleibt dann so wie es ist auch wenn man es ändert, man sieht die Veränderung nur ganz klein oben dran stehen....

Kann mi rjemand helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 21.06.2007 14:31.

21.06.2007 14:30 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh? Oo'
Srü, aber ich kann dir nicht so ganz folgen. großes Grinsen

Du meinst, dass es auch angezeigt wird, wenn ein Thema editiert wird, oder wie? Also, dass es auf der Startseite sozusagen als neuer Beitrag angezeigt wird? Dass das Thema wieder ganz an der Spitze ist? Oo'

21.06.2007 14:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich meine wie bei Eure Tiere und Co, wenn da jemand sein Pferd vorstellt und z.b. ins Thema schreibt:

Lucky meine RB und dann wird es editiert, wenn z.B. neue Reitbilder draufkommen dann heißt das Thema

Lucky meine RB | Reitbilder....also dass man das gleich liest.
21.06.2007 15:06 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Du redest also - um es klarzustellen - von TITEL des Themas, und suchst den titeleditier Hack?!

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.06.2007 16:09 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Du redest also - um es klarzustellen - von TITEL des Themas, und suchst den titeleditier Hack?!

den such ich ! fröhlich

17.12.2007 09:32 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von reikema
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.

den such ich ! fröhlich

Ja, ich auch, mir war nur nicht ganz klar was sie genau meinteAugenzwinkern

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.12.2007 09:52 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987

Ne sowas meinte ich net xD ich meine das Thema einfach ändern, wie man einen Beitrag eben editiert. das geht auch als Mitglied *g*
21.06.2007 23:58 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

achsooo ich dachte du weißt des xD

17.12.2007 10:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

den hat ich auch... aber find das

code:
1:
if($_POST['emailnotify']==1 && $wbbuserdata['userid']) {

nicht ^.- unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 18.12.2007 05:26.

18.12.2007 05:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von reikema
den hat ich auch... aber find das

code:
1:
if($_POST['emailnotify']==1 && $wbbuserdata['userid']) {

nicht ^.- unglücklich

Drücke Strg F & gebe es dort ein..es wird dann farbig markiert..Augenzwinkern
20.12.2007 19:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

ich habs jetz ma gemacht... aber ich kann es dennoch nicht so editieren, dass man es so sieht ^.- omG ich hoff du weißt was ich meinte. also wenn ich den thread öffne, sieht man die ändereung... im 1. beitrag als überschrift die ändedrung, aber nicht in der "vorschau"

19.12.2007 07:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Tipp:
PHP-Datei in Word öffnen und komfortabel die Suche von Word benutzen Augenzwinkern
Findet man alles und es ist sicher smile

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

19.12.2007 09:14 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Soweit ich mich erinnere, kann man aber auch als Mitglied sein eigenes Thema Bearbeiten, man kann das irgendwo im Admin Controllpanel einstellen, dass User das Recht haben das eigene Thema zu bearbeiten. Es steht dann unten unter dem Thema eine Drop Down Box wo "Weitere Optionen" drinne steht. Dort kann man Öffnen/Schließen | Bearbeiten | Löschen anklicken, aber das sollte man im ACP vorher einstellen, dass User ihre eigenen Themen lediglich Bearbeiten können, dann können sie Titel und Icon verändern. Das Löschen und Schließen/Öffnen würde ich deaktiviert lassen, das steht dann zwar in dem Feld, die Option ist aber dann nicht verfügbar.

Wenn ich mich recht entsinne, dann musst du das bei den Benutzergruppen / Gruppeneinstellungen machen und dann die Rechte für User setzen, da steht dann unten weiter irgendwo
"Kann eigenen Beitrag bearbeiten" Ja/Nein
"Kann eigenen Beitrag löschen" Ja/Nein
"Kann eigenen Beitrag öffnen/Schließen" Ja/Nein

etc.pp.

19.12.2007 09:22 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
www.design-foto.net

es geht aber nich um den beitrag.titel sondern um den gesamten thread-titel. ^.- und das geht bei mir nich.

19.12.2007 13:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich

Ich meine ja auch das Thema Titel und nicht Beitrag Titel.
Bei meinem wbblite ging das immer

19.12.2007 16:31 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Gruppen Bearbeiten -->
Benutzergruppe bearbeiten -->
Rechte für Beitragserstellung -->
"Kann eigene Themen bearbeiten?" auf Ja setzen

da...

Die User zwar die Beiträge editieren können, Themen aber nicht. Und ein gerade neu erstelltes Thema zB. besteht ja auch aus einem Beitrag. So kann der User zwar früher sein Beitragstitel bearbeiten, den Thementitel aber nicht Augenzwinkern

19.12.2007 16:49 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

Ok noch mal für alle, weil shit is das zu beschreiben:

1. Man stellt im ACP bei den USERN ein, dass er sein eigenes Thema EDITIEREN kann

2.Thema Editieren

Man hat ein Thema erstellt:

Und möchte den Titel ändern. Dazu öffnet man das Thema. Jetzt sieht der user in seinem eigenem Thema, UND WIRKLICH NUR IN DEN EIGENEN THEMEN! das Drop Down Menu UNTERHALB des Themas auf der Rechten seite. Darin befinden sich 3 Optionen von der nur die BEARBEITEN Funktion funktioniert, es seih denn man stellt bei bild 1 noch ein, dass er auch eigene Themen schließen und löschen kann, wenn man es nicht aktiviert hat und der User wählt die option, kommt nur eine Fehlermeldung

Bei Bearbeiten kommt dann diese Ansicht:

und siehe da, das Thema hat einen neuen Titel:

Beitrag editieren und Titel ändern

ist diese funktion:

Und hier noch mal die Übersicht mit was man was ändern kann:

TADAAA, es ist überhaupt kein hack notwendig.

19.12.2007 19:02 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich

manoman, hier versteht aber auch gar keiner ironie xD

Ich frage mich nur worauf du dann mit deinem Satz hinaus wolltest. Um nichts anderes als die Frage "Wie kann ich den Titel editieren" ging es hier. Wenn man andere tolle Funktionen haben will dann benutze ich halt ohne Ende hacks, oder, wie ich, kauft sich gleich die Lizenz fürs wbb2.3. und haut da noch weitere hacks rein.

19.12.2007 19:51 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich

Du hast du doch "Kniet nieder noobs" nicht wirklich ernst genommen, oder? Das ist schon Ironie in sich Augenzwinkern

19.12.2007 19:55 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich

Hm. Also wenn du dich beleidigt gefühlt hast, gehe ich mal schon davon aus, dass du die ganze Angelegenheit ernst genommen hast. Aber wie auch immer, alles weitere kann man ja per PN klären. ^^

19.12.2007 20:01 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Forum ---> wie Thema ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH