Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker Wölfchen 25.04.2005 15:11
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker simba 25.04.2005 15:14
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker -Katja- 25.04.2005 15:17
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker blue orange 25.04.2005 15:18
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker Shanefan1991 25.04.2005 15:19
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker Wölfchen 25.04.2005 15:23
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker -Katja- 25.04.2005 15:24
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker Wölfchen 25.04.2005 15:27
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker blue orange 25.04.2005 15:31
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker Wölfchen 25.04.2005 15:32
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker -Katja- 25.04.2005 15:33
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker blue orange 25.04.2005 15:34
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker *Ashanti* 25.04.2005 15:36
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker -Katja- 25.04.2005 15:39
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker Shanefan1991 25.04.2005 15:42
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker Wölfchen 25.04.2005 15:44
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker blue orange 25.04.2005 15:47
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker Blackcat 26.04.2005 12:24
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker Fee 25.04.2005 15:48
 RE: Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker Foxy 25.04.2005 15:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe jetzt eine Plattform für die Horsemaker gemacht. Ich hoffe, dass sich ein paar leute mit fertigen Makern hier melden, damit man eine kleine Sammlung erstellen kann. Pixelbegeisterte können dort ihre Pferde erstellen und sich an ihnen erfreuen.

Pixelnet - das Netzwerk für Horse maker

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

25.04.2005 15:11 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wie super du hast super ideen wölfchen
25.04.2005 15:14 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.horsemaker.de.ms

Regeln schreib ich noch drauf..
25.04.2005 15:17 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

darf ich da oben das logo neu entwerfen +liep gugg+ xDD
25.04.2005 15:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

is ja goil *freuz**gleich in Favoriten gespeichert* freu mich schon drauf wenn es mehr werden *gg*
25.04.2005 15:19
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

warum denn das logo neu entwerfen? das hab ich gerad erst gemacht o.O
Du kannst ein Logo entwerfen, das in deinem maker oben reinkommt.

Ich nehm dich in das Netzwerk auf Katja.

Wölfchen

25.04.2005 15:23 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

Okayy
Soll ich ein Logo dafür machen?
25.04.2005 15:24 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

meinst du den "button" zu deinem Maker? Wenn du willst kannst du den machen, wäre zwar schon dabei, aber egal. Musst halt die Größe, Grundfarben und den "Stil" vom 1. haben, damit das einheitlich bleibt. Mit deinen Maker kannst du sowieso anstellen, was du willst Augenzwinkern

25.04.2005 15:27 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
oldie

Sorry wenn ich das jetzt so sage aber ich finde die Farbe und die Schriftart deines "Buttons" irgendwie hässlig [Meine Geschmack eben] und dann "müssen" bzw "sollen" wir das auch so machen o.O
25.04.2005 15:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

*hüstel* dann machts doch wie ihr wollt, aber die größe bleibt. ich weiß auch gar nicht, warum ich mir das wieder angefangen hab ... gibt sowieso schon wieder nur Beschwerden...

25.04.2005 15:32 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

Okay, ich mach mich an die Arbeit..^^
25.04.2005 15:33 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
oldie

Entschuldige das ich auch einen Geschmack habe smile
Aber wenn es nunmal meine Meinung ist. Wollte es
ja nur sagen, wusste ja nicht das es direkt wieder so
angreifend rüberkommt Augenzwinkern .
25.04.2005 15:34 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Ich finds super und fänds eigentlich auch schöner,wenn alles einheitlich wäre,aber egal!Wär froh,wenn ich sowas überhaupt könnte!

Habs mir unter Favoriten gespeichert,sind nämlich echt top,zum dekorien!
25.04.2005 15:36 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Wirklich tolle Idee^^
Hier:

Dateianhang:
jpg maker.jpg (11 KB, 448 mal heruntergeladen)
25.04.2005 15:39 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

@ Blue Orange, ich weiß eigentlich auch nit direkt was du da so schrecklich findest!? Das ist ne schlichte schöne Farbe und ne schöne Schrift!! Also ich weiß nit Augen rollen

Hey freu mich schon drauf wenns imma mehr werden großes Grinsen
25.04.2005 15:42
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

So, Katja ist jetzt offiziell dabei Augenzwinkern

Es ist halt so, wie schaut es dann aus, wenn einer mit einem knallroten button kommt, der nächste mit einem olivgrünen und der dritte mit einem pinken? Jeder sieht anders aus, der eine vielleicht besser als der andere, weil der macher mehr oder weniger grafikerfahrung hat. ich will einfach chancengleichheit herstellen. Die Farbe empfinde ich als universell und freundlich, nicht zu stark, nicht zu schwach, einfach ein mittelding.

Wölfchen

25.04.2005 15:44 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
oldie

Ich find diese Farbe zu leuchtend und die Schrift gefällt
mir einfach nicht. Nur weil du sie schön findest find ich
sie ja nicht direkt mit schön?!
Aber ich sehe schon, es bringt wohl nichts wenn ich
weiterhin sage es gefällt mir nicht... Bleibt mir wohl
nichts anderes übrig xD

[Mit du war immer Shanefan gemeint]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 25.04.2005 15:48.

25.04.2005 15:47 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

Wölfchen, gibt es fürs Pixeln eigentlich bestimmte programme oder so, ich würde das nämlöich auch gerne lernen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackcat: 26.04.2005 12:24.

26.04.2005 12:24
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

total die geile Idde, aber cih kann nur auf Katjas maker klicken und net auf deinen, aber echt klasse idee...

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

25.04.2005 15:48 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

cool aber seit katjas dabei is geht wölfchens nimma xD.

25.04.2005 15:48 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelnet.de.ms - Pixelnetzwerk für Horsemaker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH