Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VERSCHENKE - Aurora » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VERSCHENKE - Aurora
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

VERSCHENKE - Aurora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich werde all meine Projekte aufgeben und mich vom Internet zurückziehen. Ich suche jemanden, der zuverlässig ist und HTML und CSS beherrscht. Ihr müsstet eine gute Rechtschreibung haben. Ich werde mich noch heute entscheiden um 21 Uhr entscheiden!

AURORA

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

20.06.2007 20:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn gerne haben
hab lange vrh erfahrung
und find aurora echt mega geil
bin 13 kann html hab in Deutsch ne 2

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska Mann: 20.06.2007 20:43.

20.06.2007 20:40 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluu :>
Also ich bin jetzt 15 Jahre alt &' kann HTML fließend. In CSS könnt ich mich
sicher wieder einarbeiten, habe in Deutsch aufm' Zeugnis ne' 1 =3
Hab' gerad leider kein Beispiel ^^'

Wenn du mehr wissen willst, meld' dich einfach per PN, okeh?

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 20.06.2007 20:43.

20.06.2007 20:43 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Ich würd ihn dir gerne geben, Tabea smile
Ich schick dir eine PN mit den Zugangsdaten.

20.06.2007 20:47 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Hui, danke #knuffz#

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

20.06.2007 20:48 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Tatjana
D + T <3

Darf man fragen warum du ihn vergibst?

20.06.2007 20:52 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
RE: V E R S C H E N K E - Aurora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Ich werde all meine Projekte aufgeben und mich vom Internet zurückziehen.

Ich werd mich zurückziehen, damit ich mehr Zeit für mein Privatleben habe (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 20.06.2007 20:54.

20.06.2007 20:54 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Tatjana
D + T <3

Ach so, na dann viel Glück Augenzwinkern

20.06.2007 20:57 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
23.06.2007 20:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Aurora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 21.10.2007 16:53.

21.10.2007 16:53 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VERSCHENKE - Aurora

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH