Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] repage_ Designproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen repage_ Designproblem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 repage_ Designproblem pilly 20.06.2007 16:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pilly pilly ist weiblich
Hej!? (:

images/avatars/avatar-33150.png

repage_ Designproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem,

und zwar habe ich ein eigenes Design eingebaut und ich sehe es auch, doch meine Freundin sieht es nicht, also nur grün und schriftzug...Könnt ihr mir bitte sagen was ihr dort seht, damit ich weiß, ob es an ihrem browser oder an meinen einstellungen liegt. Danke!

ups...die addy:
http://www.repage7.de/member/pilly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pilly: 20.06.2007 16:58.

20.06.2007 16:58 pilly ist offline E-Mail an pilly senden Beiträge von pilly suchen Nehmen Sie pilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] repage_ Designproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH