Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Herz des Menschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herz des Menschen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Herz des Menschen Blackeraser 19.06.2007 22:52
 RE: Herz des Menschen Maaike 29.06.2007 12:30
 RE: Herz des Menschen Erbeere 29.06.2007 19:58
 RE: Herz des Menschen Luca 01.07.2007 15:46
 RE: Herz des Menschen Blackeraser 28.07.2007 10:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21794.jpg

Herkunft: Hannover

Herz des Menschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo das Dunkel herscht,
wo die Gestalten hausen,
wo ist das,
Wo das Leben des grausen?

Alles verschlingt,
alles die Kostbarkeiten
alles nun zum,
alles zum zittern erbringt!

Nun ist es soweit,
Nun kann es los gehn,
Nun wollen wir Rache,
Nun wollen wir es sehn!

Doch viel zu viel,
Doch misslungen,
Doch zuende,
Doch nur ein Spiel?

Es bedeutet Hass,
Es bedeutet Habgier,
Es bedeutet ignoranz,
Es bedeutet Trauer!

Der Ort des Menschen,
Der Akt der Seele,
Der Schlag,
Der Schlag des Herzen!

Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

19.06.2007 22:52 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Maaike
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ergibt sorry für mich keinen sinn dein gedicht oder text..

wo das leben des |GRAUSEN <?

29.06.2007 12:30 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Erbeere
harmlos

images/avatars/avatar-33586.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er meint grauens.
Könnte man mehr ausbauen,denn es ist noch zu abgehackt und der Sinn wird noch nicht ganz klar.

Zitat:
Gegenbesuch?Dann schaut doch mal beiZunge raus osie ist nicht gleich Posie!!

Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
29.06.2007 19:58 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Klingt alles etwas gezwungen für mich.
Besonders der Umschwung in den Reimschematas (bis hin zu gar keinem Reim) wirken nicht wirklich harmonisch.
Ich bin sowieso der Meinung, dass man sich entweder für Reim oder gegen Reim entscheidet oder wenn überhaupt der Ausbruch ein gewissen Umschwung signalisiert.

Romanes eunt domus!

01.07.2007 15:46 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21794.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Blackeraser

Ich danke euch, für eure Kritik, doch leider kann ich da nicht eurer Meinung sein...
Es ist einfach mal eine Andere Art gedichte zu schreiben...
Ich hab mal was neues ausprobiert...
Mir gefällt es Persönlich sehr...

Aber danke für eure Kritik
lg
Blacky

Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

28.07.2007 10:11 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Herz des Menschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH