Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design,für geplantes zuchtgestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design,für geplantes zuchtgestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 design,für geplantes zuchtgestüt **Luckygirl** 19.06.2007 21:03
 RE: design,für geplantes zuchtgestüt Browny 19.06.2007 22:49
 RE: design,für geplantes zuchtgestüt **Luckygirl** 20.06.2007 13:00
 RE: design,für geplantes zuchtgestüt **Luckygirl** 20.06.2007 13:30
 RE: design,für geplantes zuchtgestüt .caro 20.06.2007 14:32
 RE: design,für geplantes zuchtgestüt Nicki2110 20.06.2007 15:46
 RE: design,für geplantes zuchtgestüt **Luckygirl** 21.06.2007 13:27
 RE: design,für geplantes zuchtgestüt Natsche 21.06.2007 14:03
 RE: design,für geplantes zuchtgestüt nabucco 21.06.2007 14:07
 RE: design,für geplantes zuchtgestüt Fienchen1111 13.07.2007 16:00
 RE: design,für geplantes zuchtgestüt PferdeLisa 28.07.2007 10:28
 RE: design,für geplantes zuchtgestüt Linkenfels 28.07.2007 11:38
 RE: design,für geplantes zuchtgestüt JuliaOertner 28.07.2007 12:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

design,für geplantes zuchtgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und Fienchen1111 planen ein Zuchtgestüt aufzumachen.
Wir/Ich habe/n mal ein design mit passendem enter dazu versucht.
Wir würden mal gerne wissen wie ihr es findet!Und ob man das nehmen könnte.
Würden uns über Bewertungen freuen.

Bilderquellen:
Brushes...
www.shizoo.de
www.moargh.de

Pferdebilder:
by me!!

LG Lucky* und Fienchen1111

Dateianhänge:
jpg pferd.jpg (100 KB, 473 mal heruntergeladen)
jpg enter2.jpg (34 KB, 370 mal heruntergeladen)

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 19.06.2007 21:04.

19.06.2007 21:03 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey Luckygirl x)
Ersteinmal, dafür dass du noch nicht lange Grafiken machst,
sind die echt super, allerdings habe ich auch etwas Kritik smile
  • vieeel zu viele Brushes(unpassende)
  • sieht zu verspielt aus
  • Die Pferden sind nicht besonders schick
  • Der Schriftzug müsste mehr hervorgehoben werden

Mit was arbeitest du denn?
Vielleicht könnte ich dir dann ein paar Tipps geben fröhlich

LiTTle.PrinCess*

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

19.06.2007 22:49 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von **Luckygirl**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide erstmal danke für dei bewertung, das mit den vielen Brushes is mir auch aufgefallen^^
Und wegen den Bildern, wir ham uns vorgenommen nur Bilder von uns zu nehmen...

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

20.06.2007 13:00 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

schon, naja hab ja auch noch bessere Bilder^^ vlt nehm ich dann die!

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

20.06.2007 13:30 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

finde die grafiken ansich echt nich schlecht, sehen sogar ganz gut aus, allerdings ist es für mich ein wenig zu verspielt für ein zuchtgestüt.
Augenzwinkern
20.06.2007 14:32 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Eigentlich kann man reiterhofmeeresblick nurnoch zustimmen^^
Ich würde auch bessere und professionellere Bilder nehmen, da man ja auch diese Legal bekommen kann Augenzwinkern
Ich bin der Meinung das du das Fohlen unten schon sehr gut ausgeschnitten hast Augenzwinkern
Ich würde für ein Zuchtgestüt allerdings auch etwas schlichteres wählen ohne große Brushansammlung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 20.06.2007 15:47.

20.06.2007 15:46 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

erstmal danke auch an euch 2^^

mh.. ja ihr habt ja rechtmit den Bildern und en brushes!
Aber naja... da wir nur dieses zuhgestüt aufmachen, vorerst kei VRh oder sonstiges, dachten wir/ich zumindest das es etwas auffälliger sein sollte. Und nicht allzu schlicht!

LG Lucky*

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

21.06.2007 13:27 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

das enter ist echt okay! aber ihc find das design nich so upi, weil das schwarze pferd ein bisschen komishc wirkt, da an einer stalle auch dunkler hintergrund ist! das einzelne fohlen ist echt okay! und die fareb nauch aber i-wie gefällt mir die stute sammt fohlen auch nich sooooo gut!

21.06.2007 14:03 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

ist doch ganz nett nur meiner meinung nach sollte ein ZUchtgestüt ernster sein und nicht so kindisch ist aber geschmachssachen..

21.06.2007 14:07 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

mhh...
ich finde es eigendlich schick, aber ein wenig verspielt ist es schon.....
Ich habe es mal leicht verändert....
Bitte auch hier euren Senf zugeben Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg pferd.jpg (255 KB, 157 mal heruntergeladen)
13.07.2007 16:00 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

also dann sag ich mal was zum zewiten..
also mir gefällts ganz gut sogar die streifen stören mich gar nicht ^^
hm aber ich find das Pferd unten rechts passt überhaupt nicht. Ichfinde es wirkt zu voll und fehl am Platz ^^
Ich würds einfach weglassen.
Und die Schrift halt vllt umranden oder einen Schatten einfügen.
Anonsten für die ersten versuche boa..ich wer froh wenn ich den header heutzutage so hinbekomm ^^
28.07.2007 10:28 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

.
28.07.2007 11:38 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Linkenfels
.

Ich geb dir recht - Zuchtgestüt klingt Wirklich komisch - auserdem irgendwo mag ich es wenn vrhs/zgs oder wie auch immer etwas reales haben... und "Zuchtgestüt ist das genaue gegenteil von real"..

Sonst finde ich den Hintergrund ganz schön.. sieht zwar sehr anfängerisch aus aber sonst schrift und farbe und Bilder sind gut!

28.07.2007 12:37 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design,für geplantes zuchtgestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH