Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread | 12 neue Icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread | 12 neue Icons
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sammelthread | 12 neue Icons keks. 19.06.2007 19:39
 RE: Sammelthread schmiddigirl 20.06.2007 11:06
 RE: Sammelthread | 12 neue Icons Nicki2110 20.06.2007 15:55
 RE: Sammelthread | 12 neue Icons vrh-seeadler 20.06.2007 16:26
 RE: Sammelthread | 12 neue Icons Celi 20.06.2007 17:09
 RE: Sammelthread | 12 neue Icons keks. 20.06.2007 17:28
 RE: Sammelthread | 12 neue Icons keks. 23.06.2007 15:23
 RE: Sammelthread | 12 neue Icons Kekskrümel 23.06.2007 16:02
 RE: Sammelthread | 12 neue Icons keks. 23.06.2007 22:55
 RE: Sammelthread | 12 neue Icons >Chrissy<3< 23.06.2007 23:34
 RE: Sammelthread | 12 neue Icons keks. 24.06.2007 09:33
 RE: Sammelthread | 12 neue Icons Mia1 24.06.2007 12:06
 RE: Sammelthread | 12 neue Icons keks. 24.06.2007 12:48
 RE: Sammelthread | 12 neue Icons Snowi 24.06.2007 14:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

images/avatars/avatar-47751.png

Sammelthread | 12 neue Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3
Hab momentan eine mehr oder minder kreative Phase und würde gerne wissen, was ihr von den Ergebnissen haltet. (;
Kommt ständig mehr...

Credits
Sweetandtalented.com, shizoo.de, Teenidols4you.com

Brushes
folgt

Pixel

Layouts
irresistible | div-lay

fairytale | div-lay

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 23.06.2007 15:21.

19.06.2007 19:39 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ^^ der johnny ava gefällt mia <33
20.06.2007 11:06 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Avatare gefallen mir nur zum Teil. Ich mag z.B. die von Alexis und Jack sehr gerne, die anderen sagen mir nicht so zu, zum Teil wirkt der Text sehr einsam oder die Texturen sind nicht so schön eingearbeitet.
Das "irresistible"-Layout sagt mir auch nicht so zu. Auf Reese' Gesicht liegt mir zu viel Textur, sodass man kaum noch etwas sieht und die Schrift wirkt auch hier sehr einsam und ohne jeglichen Zusammenhang. Das "Fairytale"-Lay gefällt mir aber wiederum sehr sehr gut Augenzwinkern
Achja die Pixelkrone finde ich auch gut gelungen fröhlich

Gegenbewertung?

20.06.2007 15:55 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag deinen Style...
Die Ava's gefallen mir bis auf wenige ausnahmen gut...
Teilweiße fehlt halt nur der gewisse "WOW"-efekt!
Die ersten 5 gefallen mir besonders gut großes Grinsen

Die Pixelkrone ist schon gut aber wirkt so platt unglücklich

Und zu den Lays keine kritik, find sie toll x)

Gegenberwertung?
XX

20.06.2007 16:26 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Die Ava's find ich gelungen und auch der Pixel ist schön geworden.
Die zwei Lay's gefallen mir auch sehr gut, vorallem aber das Fairytale. (:

Lg, Celi.

20.06.2007 17:09 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Themenstarter Thema begonnen von keks.

Hey (:

Vielen Dank für eure Kommentare. <3
Joa, ich und meine Texturen... ^^ Ich pack da meist recht viel drauf und hab im nachhinein das Problem, dass ich die an bestimmten Stellen nich mehr wegkriege, da ich mit PhotoFiltre arbeite und das hat keinen Ebenenmanager... =/

Bitte noch meeeeehr Rückmeldungen. xD

20.06.2007 17:28 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

12 neue Icons - möchte keiner mehr was sagen? ):

23.06.2007 15:23 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

Wow die Icons sind echt Geil Freude
23.06.2007 16:02 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Zitat:
Original von Kekskrümel
Wow die Icons sind echt Geil Freude

Hey, danke! xD

23.06.2007 22:55 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

toll <3 gefällt mir alles sehr gut xD
23.06.2007 23:34 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Zitat:
Original von Die_Chrissy
toll <3 gefällt mir alles sehr gut xD

Das is schön, wenn's dir gefällt. xD

24.06.2007 09:33 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

ich finde alles klasse.
vergibst du die avas?

24.06.2007 12:06 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Zitat:
Original von Mia1
ich finde alles klasse.
vergibst du die avas?

Danke! Mit einem Link zu www.fairytale-art.de.vu darfst du die Avatare gerne nutzen. (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 24.06.2007 12:49.

24.06.2007 12:48 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Mir gefallen die Icons zum größten Teil ganz gut. Sie erinnern mich vom Stil leider nur sehr an die von Emma & Nicki2110, aber dieser Stil ist ja verbreitet genug - von daher mach ich dir dadraus keinen Vorwurf. Augenzwinkern
Das erste Layout finde ich zu dunkel. Brushes hast du ziemlich unvorteilhaft eingesetzt & es wirkt nicht sehr einladend.
Das zweite dagegen mag ich sehr gerne, vor allem die Farbkombination spricht mich an. <3
Hier hätte ich mir allerdings noch eine etwas außergewöhnlichere Bildbearbeitung gewünscht. Die Farben von Alexis sind mir ein bisschen blass.

24.06.2007 14:39 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread | 12 neue Icons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH