Herkunft: Rheine Name: Laura
Die Avatare gefallen mir nur zum Teil. Ich mag z.B. die von Alexis und Jack sehr gerne, die anderen sagen mir nicht so zu, zum Teil wirkt der Text sehr einsam oder die Texturen sind nicht so schön eingearbeitet.
Das "irresistible"-Layout sagt mir auch nicht so zu. Auf Reese' Gesicht liegt mir zu viel Textur, sodass man kaum noch etwas sieht und die Schrift wirkt auch hier sehr einsam und ohne jeglichen Zusammenhang. Das "Fairytale"-Lay gefällt mir aber wiederum sehr sehr gut
Achja die Pixelkrone finde ich auch gut gelungen
Ich mag deinen Style...
Die Ava's gefallen mir bis auf wenige ausnahmen gut...
Teilweiße fehlt halt nur der gewisse "WOW"-efekt!
Die ersten 5 gefallen mir besonders gut
Vielen Dank für eure Kommentare. <3
Joa, ich und meine Texturen... ^^ Ich pack da meist recht viel drauf und hab im nachhinein das Problem, dass ich die an bestimmten Stellen nich mehr wegkriege, da ich mit PhotoFiltre arbeite und das hat keinen Ebenenmanager... =/
Herkunft: wiesbaden Name: anna
Mir gefallen die Icons zum größten Teil ganz gut. Sie erinnern mich vom Stil leider nur sehr an die von Emma & Nicki2110, aber dieser Stil ist ja verbreitet genug - von daher mach ich dir dadraus keinen Vorwurf.
Das erste Layout finde ich zu dunkel. Brushes hast du ziemlich unvorteilhaft eingesetzt & es wirkt nicht sehr einladend.
Das zweite dagegen mag ich sehr gerne, vor allem die Farbkombination spricht mich an. <3
Hier hätte ich mir allerdings noch eine etwas außergewöhnlichere Bildbearbeitung gewünscht. Die Farben von Alexis sind mir ein bisschen blass.